Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Lustig, ich habe keine Ahnung um was es geht und glaube auch fast, dass das gut so ist
Flossensauger hat geschrieben:Ja eben. Ich habe da nix gefunden.
Mirco hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Ja eben. Ich habe da nix gefunden.
Im dortigen Deaf Forever- und Vorstellungs-Thread.
Flossensauger hat geschrieben:Samstag ist ja Feiertag, dann kann man den wiederaufgeflammten Streit im deaf forever Forum um toxische Maskulinität und Intellektuellenfeindlichkeit schön weiterverfolgen.
Götz hat dem Heft sicher keinen Gefallen getan in dem er im Editorial von #38 noch mal nachtritt und versucht die Geschehnisse der letzten zwei Monate in's lächerliche zu ziehen. Finde ich sehr ungeschickt.
Flossensauger hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Ja eben. Ich habe da nix gefunden.
Im dortigen Deaf Forever- und Vorstellungs-Thread.
Ah Danke. War mir nicht aufgefallen.
Pavlos hat geschrieben:...Hier lebt jemand seinen Metal, hier ist jemand tatsächlich ein Defender of (seinem) Steel, hier praktiziert jemand das, was wir alle in all den herrlichen Texten, die der Stahl uns geschenkt hat, tagtäglich vor uns her singen. Es zeigt mir (mal wieder), dass das für Götz nicht einfach nur ein Hobby ist. Metal ist sein Leben, und RH & DF sind sein Lebenswerk, seine Babys - ergo schlägt er ohne Rücksicht auf Verluste zurück. Hart, gezielt, vernichtend. Und das imponiert mir, trotz der unglücklichen Wortwahl, ungemein.
Auch wenn ich sehe, erkenne & respektiere, was die "Gegenseite" meint: mein Schwert kämpft für den Stahl!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste