Oder, Kubi?

Moderator: Loomis
Flossensauger hat geschrieben:Hey, hab' ich hier die Weißheit mit Löffeln gefressen oder wer?
Bin mal gespannt wo "Weltschmerz" landet.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Da ist gar nichts falsch daran.
Oder, Kubi?
Cromwell hat geschrieben:Wenn euch die Teilnahme/das Mitlesen dort so sehr mitnehmen, dass ihr euch hier regelmäßig darüber empören müsst, wäre die Alternative natürlich, das DFForum nicht zu benutzen. Oder nur die Beiträge über Doom zu lesen, das kann ich sehr empfehlen.
Metalfranze hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Wenn euch die Teilnahme/das Mitlesen dort so sehr mitnehmen, dass ihr euch hier regelmäßig darüber empören müsst, wäre die Alternative natürlich, das DFForum nicht zu benutzen. Oder nur die Beiträge über Doom zu lesen, das kann ich sehr empfehlen.
Gibts da Leute die Ahnung von Doom haben oder liest du wegen des Amusements mit?
Cromwell hat geschrieben:Wenn euch die Teilnahme/das Mitlesen dort so sehr mitnehmen, dass ihr euch hier regelmäßig darüber empören müsst, wäre die Alternative natürlich, das DFForum nicht zu benutzen. Oder nur die Beiträge über Doom zu lesen, das kann ich sehr empfehlen.
Flossensauger hat geschrieben:Schon wieder einer, der Doom und Doom-Metal verwechselt.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Da ist gar nichts falsch daran.
Oder, Kubi?
Pavlos hat geschrieben:Das Fehlen der Marbles schmerzt schon a little bit, das muss man laut sagen dürfen. ANsonsten natürlich eine feine Liste, aber bei der Qualität der Band kann da auch fast nix schiefgehen....außer eben das mit der Marbles.
Kubi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Das Fehlen der Marbles schmerzt schon a little bit, das muss man laut sagen dürfen. ANsonsten natürlich eine feine Liste, aber bei der Qualität der Band kann da auch fast nix schiefgehen....außer eben das mit der Marbles.
Ich finde schon, dass "Sounds That Can't Be Made" und "FEAR" auch sehr fehlen. Das sind tolle Alben, nicht Murmel-toll, aber schon wirklich toll. "Happiness is the Road" wäre eine gute Nennung bei "verzichtbar" gewesen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste