Moderator: Loomis

rapanzel hat geschrieben:Das traurige an der ganzen Sache ist aber, es gibt immer noch genug Leute, die sich davon beeindrucken lassen und auch weiterhin die Gigs besuchen werden. Solange das passiert und nicht mal in groĂem MaĂe der Mittelfinger in Richtung Band gezeigt wird, wird das immer so weiter gehen.....
Tillmann hat geschrieben:Ja, das denke ich auch das da bald das ganze Festival abgesagt wird...
Tommy hat geschrieben:Es gibt auch "Schreiberlinge", welche die Scheibe abfeiern:
http://powermetal.de/review/review-Mano ... 23823.html
Was ich bisjetzt von der Neueinspielung hören dufte, ist absolute GrĂŒtze.
Und ich hoffe, dass sĂ€mtliche Festivalpromoter endlich kapieren von Manowar in Zunkunft die Finger weg zu lassen. Da handelt man sich nur Ărger ein, wenn man nicht so mitspielt wie es Joey will. Im dem gelöschten Statement vom Legacy Open Air stand ja auch, dass bei dem Interview sĂ€mtliche kritische Fragen untersagt waren. In Deutschland herrscht ja immer noch Pressefreiheit, und da gehört kritische Berichterstattung auch dazu. SĂ€mtliche seriösen Magazine sollten Manowar einfach komplett ignorieren, somit wĂ€re dann auch Platz ĂŒbrig fĂŒr Bands die es verdienen ĂŒber sie zu schreiben.
Fire Down Under hat geschrieben:Der "Schreiberling", wie Du ihn nennst, ist ĂŒbrigens unser Hugin.
Klosterbomber hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Der "Schreiberling", wie Du ihn nennst, ist ĂŒbrigens unser Hugin.
Last Fan Standing
Siebi hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Der "Schreiberling", wie Du ihn nennst, ist ĂŒbrigens unser Hugin.
Last Fan Standing
Er zeigt Flagge und Popo in der Hose, das gefĂ€llt mir gar sehr gut. Lese seine Worte immer mit VergnĂŒgen.
Siebi hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Der "Schreiberling", wie Du ihn nennst, ist ĂŒbrigens unser Hugin.
Last Fan Standing
Er zeigt Flagge und Popo in der Hose, das gefĂ€llt mir gar sehr gut. Lese seine Worte immer mit VergnĂŒgen. Habe mich gestern auch durch alle verfĂŒgbaren YT-Songs gehört. Kann weder seine Fan-Sicht noch die der Vollzeitbasher in GĂ€nze nachvollziehen. So schlimm klingt das insgesamt nicht, dass man den letzten Haufen GĂŒlle darĂŒber kippen muss, es gibt ĂŒblere Musik. Schmunzeln und weiter die neue The Wounded Kings zelebrieren.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Musikalisch kann ich mich schon gar nimmer ĂŒber Manowar aufregen, dazu ist mir das zu belanglos geworden. Mir gehts nur um die Abzocke und die kriminellen Machenschaften eines der Bandmitglieder, die der Szene immens schaden.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Und wenn man andere Bands wegen grenzwertigen Verhaltens boykottiert oder kritisiert, muss man das auch hier tun.
Hugin hat geschrieben:@ Thommy:
Erst einmal danke fĂŒrs Feedback, vor allem fĂŒr den zweiten Beitrag, der dann den ersten nochmal etwas relativiert. Ich feiere die Scheibe nicht ab, sondern ich schreibe ziemlich nachvollziehbar und grundehrlich, warum ich meinen SpaĂ dran habe, ebenso, dass das völlig subjektiv ist. Dass man das durchaus anders sehen mag, ist vollkommen richtig, jedem unbenommen, und genau das steht auch in der Rezi, genauso wie die Details, die man durchaus doof oder unnötig finden kann. Von vielen Scheiben brauche ich auch keine Neueinspielung, und ich kann jeden verstehen, der auch "KOM 2014" völlig unnötig findet. Mir ging's mit den Neueinspielungen von Flotsam & Jetsam, Twisted Sister und Exodus so, obwohl ich die Bands gut bis toll finde. Aber bei der einen oder anderen Scheibe reizt mich so ein Projekt halt, und wenn man das mal ausblendet, was Kiview "self fulfilling prophecy" nennt, dann ist "KOM 2014" so schlecht eben auch nicht. Hart an der Grenze sind da echt nur "Sting" und "Prayer", den Rest finde ich ziemlich sogar cool, und weit von dem entfernt was ich Selbstdemonatage nennen wĂŒrde.
Acrylator hat geschrieben:Hart an der Grenze (bzw. weit dahinter) finde ich auĂer den genannten ĂŒbrigens auch noch das von dir laut Review als interessant empfundene "Thy Kingdom Come" - das ist fĂŒr mich echt eine ganz grauenhafte Schunkelschlagerversion geworden. Die meisten anderen StĂŒcke gehen teilweise, haben ihre Momente (den Anfang von "Heart OF Steel" finde ich tatsĂ€chlich gelungen) aber eben auch vieles, was ich fĂŒr sich genommen schon negativ werten wĂŒrde (Schlagzeugsound, ĂŒberhaupt klingt alles irgendwie zu perfekt und gezĂ€hmt) und im Vergleich zum Original ganz klar in so ziemlich jeder Hinsicht deutlich schwĂ€cher ist.
Acrylator hat geschrieben:Aber ich finde es auf jeden Fall gut, dass du auch bei deiner Lieblingsband trotz immer noch vorhandener Begeisterung immer so reflektiert und differenziert schreibst und auch den subjektiven Standpunkt betonst. Damit dĂŒrftest du unter denen, die der Band immer noch so bedingungslos die Treue halten, eine ziemliche Ausnahme darstellen.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 GĂ€ste