Raf Blutaxt hat geschrieben:http://www.stormbringer.at/reviews/12313/varg-rotkaeppchen.html
f:lol:

Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:http://www.stormbringer.at/reviews/12313/varg-rotkaeppchen.html
f:lol:

TheSchubert666 hat geschrieben:Haha. Geil.
Feuer, Schnaps, ein paar Besoffskis, ne scharfe gelenkige Schnitte, viel Dunkelheit, blutig und schwarz gefärbte Musiker, ein sinnloser Text und fertig ist das neue Würg-Liedchen.
Die Pagan-, Wald und Wiesen-Metaller findens geil.
Ich drĂĽckte den Stopp-Knopf nach 2 Minuten.
Nur aus reiner Neugierde: wurde die Ische noch am Feuer rangenommen?
Acrylator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Haha. Geil.
Feuer, Schnaps, ein paar Besoffskis, ne scharfe gelenkige Schnitte, viel Dunkelheit, blutig und schwarz gefärbte Musiker, ein sinnloser Text und fertig ist das neue Würg-Liedchen.
Nein, eigentlich war es aber auch schon vorauszusehen, wie das Video endet. Ich hab jedenfalls vorher schon geahnt, was passieren wird, nachdem die Frau da so um die Betrunkenen herumtänzelt. Ach ja, das Video ist noch das beste am Ganzen.
TheSchubert666 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Haha. Geil.
Nein, eigentlich war es aber auch schon vorauszusehen, wie das Video endet. Ich hab jedenfalls vorher schon geahnt, was passieren wird, nachdem die Frau da so um die Betrunkenen herumtänzelt. Ach ja, das Video ist noch das beste am Ganzen.
Ich habe ja insgeheim gehofft, daĂź die Ische die Musiker aufschlitzt oder Pavlos Gangbangwunsch erfĂĽllt. Beides ist ja nicht eingetreten. Leider. Aber ich habs bis zum Ende ausgehalten... warum auch immer.
Acrylator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Haha. Geil.
Ich habe ja insgeheim gehofft, daĂź die Ische die Musiker aufschlitzt oder Pavlos Gangbangwunsch erfĂĽllt. Beides ist ja nicht eingetreten. Leider. Aber ich habs bis zum Ende ausgehalten... warum auch immer.
Ersteres ist doch eingetreten!?

F. Kommandöh hat geschrieben:Neben Pegida ist sowas vll. die größte Gefahr fur das deutsche Image im Ausland.

Pavlos hat geschrieben::lol:
Haben wir nicht sogar schon´nen smoothen HAMMER KING Thread?!
Fire Down Under hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Neben Pegida ist sowas vll. die größte Gefahr fur das deutsche Image im Ausland.
![]()
Was fĂĽr ein Kot. Hugin und Dawnrider -> greifen Sie zu!

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste