Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:jo, "Holy Diver" vs. "Kill 'em All". Ich habe keine Ahnung, was die überhaupt im Battle zu suchen haben. Unspektakulärer geht's ja kaum.
Pavlos hat geschrieben:Ich bitte zu beachten, dass es ab heute sechs Duelle pro Spieltag geben wird. Ich will die erste Runde zu Ende bringen bevor wir in Urlaub fahren. Danach geht´s, wie schon gesagt, September/Oktober weiter.....und dann gibt es die Hammerduelle am laufenden Band - das wird soooo geil!!!
Killmister hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich bitte zu beachten, dass es ab heute sechs Duelle pro Spieltag geben wird. Ich will die erste Runde zu Ende bringen bevor wir in Urlaub fahren. Danach geht´s, wie schon gesagt, September/Oktober weiter.....und dann gibt es die Hammerduelle am laufenden Band - das wird soooo geil!!!
Gern doch, aber mitten in der Saison in den Urlaub! Wohin geht es ?
Pavlos hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich bitte zu beachten, dass es ab heute sechs Duelle pro Spieltag geben wird. Ich will die erste Runde zu Ende bringen bevor wir in Urlaub fahren. Danach geht´s, wie schon gesagt, September/Oktober weiter.....und dann gibt es die Hammerduelle am laufenden Band - das wird soooo geil!!!
Ich reise meinen Steuergeldern hinterher. Es geht in die Heimat.
Killmister hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich bitte zu beachten, dass es ab heute sechs Duelle pro Spieltag geben wird. Ich will die erste Runde zu Ende bringen bevor wir in Urlaub fahren. Danach geht´s, wie schon gesagt, September/Oktober weiter.....und dann gibt es die Hammerduelle am laufenden Band - das wird soooo geil!!!
Ich reise meinen Steuergeldern hinterher. Es geht in die Heimat.
V.V. und während der Mahlzeiten wäre ich gern anwesend.
Pavlos hat geschrieben:
Wenn ich mir so anschaue, was da alles aufeinander treffen kann, dann kann das nur geil werden....
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Wenn ich mir so anschaue, was da alles aufeinander treffen kann, dann kann das nur geil werden....
Jaja, trotzdem gewinnt halt am Ende "The Number of the Beast". Diese Spannung, ich halt's nicht mehr aus...
thorondor hat geschrieben:Was ich interessant fände, wäre ein alternativer Poll mit genau den gleichen Alben. zB könnte jeder eine Liste einschicken mit einer Reihung von 1-256. Oder noch besser eine Art Soundcheck: jedes dieser 256 wird mit Punkten von 0 - 10 bewertet.
Dazu müssten sich aber ausreichend Leute finden, damit es einigermassen aussagekräftig wird.
Auswertung wĂĽrd ich ĂĽbernehmen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste