Iron Maiden

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Thundersteel » 9. August 2008, 20:15

Das Maxi-Cover von "Hallowed... Live" finde ich fürchterlich, sorry. "The Reincarnation..." aber wirklich eine feine Hülle.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 9. August 2008, 20:32

Thundersteel hat geschrieben: Das Maxi-Cover von "Hallowed... Live" finde ich fürchterlich, sorry.

:blink: Das war doch absolut in der Tradition der 82er Cover, allein deshalb fand ich's schon cool. Gut gemalt ist es auch und die Farbwahl ist auch sehr schön. (nur Bruce tat mir irgendwie leid :D )
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 9. August 2008, 20:34

Bild

Das Virus Vinylcover ist auch von D.Riggs und, meiner Meinung nach, extremst gelungen. Da scheint ein bischen der 80er Eddie durch.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Loomis » 9. August 2008, 20:35

Acrylator hat geschrieben:
Thundersteel hat geschrieben: Das Maxi-Cover von "Hallowed... Live" finde ich fürchterlich, sorry.

:blink: Das war doch absolut in der Tradition der 82er Cover, allein deshalb fand ich's schon cool. Gut gemalt ist es auch und die Farbwahl ist auch sehr schön. (nur Bruce tat mir irgendwie leid :D )

Damit man mal weiß, von was hier die Rede ist:
Bild
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 9. August 2008, 20:40

ich find der eddie sieht scheisse aus auf´m hallowed cover.

im gegensatz dazu ist das hier eins meiner lieblingsmotive:

Bild

simpel, aber effektiv. der gesichtsausdruck ist genial und die perspektive gut getroffen...
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Cimmerer » 9. August 2008, 20:47

Bild

Vielleicht nicht das beste aber eins der kultigsten Maiden Covers, man beachte die Steckdose im Felsen :D
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 9. August 2008, 20:52

das phantom cover find ich mittelmässig. wurde damals auch im rockhard cover spezial hochgejubelt. aber´ne steckdose im felsen macht imo noch kein geiles cover. dafür ist mir der eddie zu simpel gezeichnet.

zum hallowed cover hab ich noch´ne alternative gefunden:

Bild
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Agent Iron » 9. August 2008, 23:13

Die können allesamt einpacken, denn nichts geht über:

Bild

B)
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Loomis » 9. August 2008, 23:15

Wobei die Frisur der linken Tussi eher nach nassem Katzenfell aussieht... :lol:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 9. August 2008, 23:16

Loomis hat geschrieben: Wobei die Frisur der linken Tussi eher nach nassem Katzenfell aussieht... :lol:

Oder nach Tom Jones... :D
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Agent Iron » 9. August 2008, 23:23

Und trotzdem scheint sich Eddie gerade für die mehr zu interessieren, zumindest in dem Moment, obwohl die andere ihn so anhimmelt.
Beachtenswert auch die merkwürdige Maschinengewehrhaltung der gealterten Rekrutin! :P
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. August 2008, 23:48

Agent Iron hat geschrieben: Und trotzdem scheint sich Eddie gerade für die mehr zu interessieren, zumindest in dem Moment, obwohl die andere ihn so anhimmelt.
Beachtenswert auch die merkwürdige Maschinengewehrhaltung der gealterten Rekrutin! :P

Du meinst Maggie Thatcher? Was ist denn an der MG Haltung komisch, ist halt eins mit seitlichem Magazin.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TexasInstruments » 9. August 2008, 23:51

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Agent Iron hat geschrieben: Und trotzdem scheint sich Eddie gerade für die mehr zu interessieren, zumindest in dem Moment, obwohl die andere ihn so anhimmelt.

Du meinst Maggie Thatcher? Was ist denn an der MG Haltung komisch, ist halt eins mit seitlichem Magazin.

Eigentlich ist es auch eine MP.
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Dezibel » 10. August 2008, 00:47

TexasInstruments hat geschrieben:

Ja, korrekt. Ist eine Sten MKII die von den Briten hauptsächlich im zweiten Weltkrieg verwendet wurde. War damals revolutionär da aufgrund ihrer Einfachheit für die Herstellung eines Exemplars höchstens 5 Stunden benötigt wurden was in Kriegszeiten natürlich von erheblichem Vorteil war... ;)

Agent Iron kritisiert die Handhabung der MP vermutlich deshalb, weil die Dame das Teil vorne an der Laufkühlung hält, anstatt wie üblich seitlich mit der zweiten Hand am Magazin. Wenn die Maggie so den Abzug drückt verbrüht sich in jedem Fall mächtig die Flossen... :lol:
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon TexasInstruments » 10. August 2008, 00:59

Dezibel hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben:

Ja, korrekt. Ist eine Sten MKII die von den Briten hauptsächlich im zweiten Weltkrieg verwendet wurde. War damals revolutionär da aufgrund ihrer Einfachheit für die Herstellung eines Exemplars höchstens 5 Stunden benötigt wurden was in Kriegszeiten natürlich von erheblichem Vorteil war... ;)

Agent Iron kritisiert die Handhabung der MP vermutlich deshalb, weil die Dame das Teil vorne an der Laufkühlung hält, anstatt wie üblich seitlich mit der zweiten Hand am Magazin. Wenn die Maggie so den Abzug drückt verbrüht sich in jedem Fall mächtig die Flossen... :lol:

Das stimmt natürlich... :)
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe