Das neue Heavy!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Das neue Heavy!

Beitragvon holydio1 » 3. Juli 2011, 20:43

Beide eps der Band kann man von der Webpage runterladen:

http://www.nujakkcitie.com/#discography
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 3. Juli 2011, 20:48

Pavlos hat geschrieben:Wieso hab ich hier noch nie was von den Österreichern von NÜ JAKK CITIE gehört? Lag´s vielleicht am höchst bescheuerten Namen?

Wahrscheinlich schon, klingt wie ein behindertes Eurodance-Projekt aus den 90ern (also der Name).
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 3. Juli 2011, 20:51

Loomis hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Wieso hab ich hier noch nie was von den Österreichern von NÜ JAKK CITIE gehört? Lag´s vielleicht am höchst bescheuerten Namen?

Wahrscheinlich schon, klingt wie ein behindertes Eurodance-Projekt aus den 90ern (also der Name).

Oder nach´nem "tollen" Gangsterfilm aus den 90ern mit Wesley Snipes und Ice T.

Bild

Wer kommt denn auf so bekloppte Bandnamen????

:motz:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Boris the Enforcer » 3. Juli 2011, 21:02

NÜ JAKK CITIE ist tatsächlich eine interessante Entdeckung.
Bei mir kam bei der Betrachtung der Trackliste aber Ernüchterung auf, da ich diesmal 11 der Songs bereits im Regal stehen habe.
Insofern .mhmpf:
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 3. Juli 2011, 21:06

Boris the Enforcer hat geschrieben:NÜ JAKK CITIE ist tatsächlich eine interessante Entdeckung.
Bei mir kam bei der Betrachtung der Trackliste aber Ernüchterung auf, da ich diesmal 11 der Songs bereits im Regal stehen habe.
Insofern .mhmpf:

Das lässt sich natürlich nicht vermeiden wenn man hier angemeldet ist. Bei mir sind es nur sieben Songs.

Aber NÜ JAKK CITIE, HELLCANNON, FALLEN ANGEL und VANISH sind mir total neu und kommen definitiv auf die "Oha, Kauf nicht ausgeschlossen" Liste.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Siebi » 3. Juli 2011, 21:18

Boris the Enforcer hat geschrieben:NÜ JAKK CITIE ist tatsächlich eine interessante Entdeckung.
Insofern .mhmpf:

So ging es mir auch, mittlerweile schippert das Board der Metal Crusade voran. Trotzdem geile Aktion und das Heft nach wie vor das einzige kommerzielle im deutschsprachigen Sektor, dass meinen Geschmack sehr gut abdeckt und immer wieder feine Entdeckungen feilbietet. Mission erfüllt.
Siebi
Spaceman

Beitragvon rapanzel » 4. Juli 2011, 08:19

Pavlos hat geschrieben:
Insofern .mhmpf:

Das lässt sich natürlich nicht vermeiden wenn man hier angemeldet ist. Bei mir sind es nur sieben Songs.

Aber NÜ JAKK CITIE, HELLCANNON, FALLEN ANGEL und VANISH sind mir total neu und kommen definitiv auf die "Oha, Kauf nicht ausgeschlossen" Liste.

FALLEN ANGEL sind toll! Die Special Edition der CD beinhaltet einen kompletten Roman! Sehr zu empfehlen!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Tokaro » 4. Juli 2011, 14:54

rapanzel hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Insofern .mhmpf:

FALLEN ANGEL sind toll! Die Special Edition der CD beinhaltet einen kompletten Roman! Sehr zu empfehlen!

FALLEN ANGEL - da war mal was:

viewtopic.php?f=6&t=8103&p=260300&hilit=fallen+angel#p260300

:yeah:
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Juli 2011, 15:56

Kleiner Off Topic-Ausflug: Mir gehts jetzt nicht ums neue Heavy, sondern ums neue RockHard. Gestern wollte ich mir am Bahnhof kurz den Bericht übers RH-Festival durchlesen. Die Zeitschrift war allerdings in einer Folie verpackt, und ich hatte keine Lust wegen einem einzigen Artikel 6,90 € auszugeben. Ist das jetzt immer so? Finde ich dooooof....
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Schorsch » 5. Juli 2011, 16:02

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Kleiner Off Topic-Ausflug: Mir gehts jetzt nicht ums neue Heavy, sondern ums neue RockHard. Gestern wollte ich mir am Bahnhof kurz den Bericht übers RH-Festival durchlesen. Die Zeitschrift war allerdings in einer Folie verpackt, und ich hatte keine Lust wegen einem einzigen Artikel 6,90 € auszugeben. Ist das jetzt immer so? Finde ich dooooof....

Im aktuellen Rock Hard ist noch kein Bericht über das Festival drin. Das neue erscheint am 20. Juli! :smile2:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon StormOfSteel1 » 5. Juli 2011, 16:11

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Kleiner Off Topic-Ausflug: Mir gehts jetzt nicht ums neue Heavy, sondern ums neue RockHard. Gestern wollte ich mir am Bahnhof kurz den Bericht übers RH-Festival durchlesen. Die Zeitschrift war allerdings in einer Folie verpackt, und ich hatte keine Lust wegen einem einzigen Artikel 6,90 € auszugeben. Ist das jetzt immer so? Finde ich dooooof....

Vermute da diesmal eine In Flames CD dabeilag war es wohl in Plastik. Kostet auch einen Euro mehr als sonst. Als Abo-Leser habe ich es aber immer in Plastikhülle.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe