Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Wieso hab ich hier noch nie was von den Österreichern von NÜ JAKK CITIE gehört? Lag´s vielleicht am höchst bescheuerten Namen?
Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Wieso hab ich hier noch nie was von den Österreichern von NÜ JAKK CITIE gehört? Lag´s vielleicht am höchst bescheuerten Namen?
Wahrscheinlich schon, klingt wie ein behindertes Eurodance-Projekt aus den 90ern (also der Name).
Boris the Enforcer hat geschrieben:NÜ JAKK CITIE ist tatsächlich eine interessante Entdeckung.
Bei mir kam bei der Betrachtung der Trackliste aber Ernüchterung auf, da ich diesmal 11 der Songs bereits im Regal stehen habe.
Insofern
Boris the Enforcer hat geschrieben:NÜ JAKK CITIE ist tatsächlich eine interessante Entdeckung.
Bei mir kam bei der Betrachtung der Trackliste aber Ernüchterung auf, da ich diesmal 11 der Songs bereits im Regal stehen habe.
Insofern
Pavlos hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:NÜ JAKK CITIE ist tatsächlich eine interessante Entdeckung.
Insofern
Das lässt sich natürlich nicht vermeiden wenn man hier angemeldet ist. Bei mir sind es nur sieben Songs.
Aber NÜ JAKK CITIE, HELLCANNON, FALLEN ANGEL und VANISH sind mir total neu und kommen definitiv auf die "Oha, Kauf nicht ausgeschlossen" Liste.
rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:NÜ JAKK CITIE ist tatsächlich eine interessante Entdeckung.
Insofern
Das lässt sich natürlich nicht vermeiden wenn man hier angemeldet ist. Bei mir sind es nur sieben Songs.
Aber NÜ JAKK CITIE, HELLCANNON, FALLEN ANGEL und VANISH sind mir total neu und kommen definitiv auf die "Oha, Kauf nicht ausgeschlossen" Liste.
FALLEN ANGEL sind toll! Die Special Edition der CD beinhaltet einen kompletten Roman! Sehr zu empfehlen!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Kleiner Off Topic-Ausflug: Mir gehts jetzt nicht ums neue Heavy, sondern ums neue RockHard. Gestern wollte ich mir am Bahnhof kurz den Bericht übers RH-Festival durchlesen. Die Zeitschrift war allerdings in einer Folie verpackt, und ich hatte keine Lust wegen einem einzigen Artikel 6,90 € auszugeben. Ist das jetzt immer so? Finde ich dooooof....
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Kleiner Off Topic-Ausflug: Mir gehts jetzt nicht ums neue Heavy, sondern ums neue RockHard. Gestern wollte ich mir am Bahnhof kurz den Bericht übers RH-Festival durchlesen. Die Zeitschrift war allerdings in einer Folie verpackt, und ich hatte keine Lust wegen einem einzigen Artikel 6,90 € auszugeben. Ist das jetzt immer so? Finde ich dooooof....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste