DoomSword

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Thunar » 16. Juli 2007, 16:18

Schliess mich den Vorredner an... mir gehts fast immer so wenn ich von etwa Gleichaltrigen darauf angesprochen werde ob ich "auch" Heavy Metal höre und ob ich zum nächsten Wacken komme... wenn ich dann sage "Nö ich fahr aber auf das nächste KIT !!" ernte ich nur ungläubige Blicke und folgender Dialog etwa:

"was isn dat?"
"n geiles Metal Festival mit jeder Menge kultiger Bands!!"
"hm...kommen da auch Metallica hin oder Amon Amarth?"
"öhm nö"->schon verflieg das Interesse und .. das ist auch gut so wahrscheinlich.
Wenn man nicht mal Interesse andeutet fĂĽr Bands ausserhalb des "normalen" Spektrums hat man auf dem KIT oder HOA etc. wohl auch nichts verloren.

Zum eigentlichen Thema:

Hab mir jetzt erstmal gestern die neue Doomsword geordert und bin schon extrem gespannt auf die Scheibe ^_^
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Thunar » 19. Juli 2007, 16:18

So, hab jetzt mal reingehört in die Scheibe (läuft gerade auf Dauerrotation)

Meiner Meinung endgeil

Mich hat sie sofort in ihren Bann gezogen...auch wenn die hohen Gesangseinlagen gewöhnungsbedürftig sind(trotzdem passend)...

Vor allem das "Drumherum" in "Gergovia" liefert m.E. eine unglaubliche Athmosphäre...(momentan mein Liebling auf der Platte und sofort ins Ohr gegangen)Ich geb der Scheibe jetzt noch zwischen 5 bis 10 Durchläufen um ein richtiges Urteil zu fällen...auf jeden Fall animiert es mich wieder meine Faust gen metallischen Himmel zu strecken und mitzugröhlen.

Noch ist mir nicht alles "reingegangen", aber wie gesagt, noch ein paar Durchläufe :) :) :) :)

puh und auch "Days of High Adventure"...geil geil geil
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. Juli 2007, 11:17

Auf dem letzten KIT waren z.B. ein paar Kroaten, die nur wegen SABBAT zwei Nächte lang mit dem Zug gefahren sind.

Stimmt nicht ganz, die Jungs hatten am Warm Up-Freitag bis ca. 17 Uhr noch Vorlesungen und sind hinterher mit dem Auto die komplette Nacht durchgefahren. Und nach Lääz Rockit gings dann gleich zurück, weil am Montag wieder die Uni wartete. Das waren also 2 Tage und 2 Nächte ohne Schlaf nur um einmal Sabbat zu erleben ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Juli 2007, 11:19

Anscheinend hatten sie SpaĂź, denn ich habe schon wieder 15 Karten nach Kroatien verkauft...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. Juli 2007, 11:21

Ich weiß, ich mach´ in den kroatischen Foren schon gut Werbung für dich und den Volker ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Juli 2007, 11:23

Spitzenreiter bei den Auslandsverkäufen sind im Moment Spanien ganz knapp vor Holland....

Am Wochenende geht wohl die Karte Nummer 1000 raus.... :ph34r:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Prof » 20. Juli 2007, 11:34

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Auf dem letzten KIT waren z.B. ein paar Kroaten, die nur wegen SABBAT zwei Nächte lang mit dem Zug gefahren sind.

Stimmt nicht ganz, die Jungs hatten am Warm Up-Freitag bis ca. 17 Uhr noch Vorlesungen und sind hinterher mit dem Auto die komplette Nacht durchgefahren. Und nach Lääz Rockit gings dann gleich zurück, weil am Montag wieder die Uni wartete. Das waren also 2 Tage und 2 Nächte ohne Schlaf nur um einmal Sabbat zu erleben ;) .

Wow...
You gotta be 25 to do that...
Prof
Traveller

Beitragvon Storming the Gates » 20. Juli 2007, 11:56

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Spitzenreiter bei den Auslandsverkäufen sind im Moment Spanien ganz knapp vor Holland....

Wie? :blink: noch vor Bayern!!! ;)

Die tausenste Karte kommt bestimmt nach Leverkusen... :)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. Juli 2007, 12:05

@Prof: Die waren bei weitem keine 25... eher so 19 bis 21, ich hatte meine liebe MĂĽh und Not sie zu ĂĽberreden mich ruhig zu duzen :lol: :lol: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Re: DoomSword

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. August 2009, 22:19

Aktuelle News aus dem Haus DS: Gitarrist Maurizio Budin alias "The Forger" hat die Band nach fast 10 Jahren verlassen. Schade, es wird sehr ungewöhnlich sein die Band in Athen ohne ihn zu sehen :cry: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. August 2009, 22:30

Spinnen die jetzt alle.... :angry2:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 11. August 2009, 22:36

Der Epic Metal ist nicht mehr das, was er mal war. Erst Battleroar, jetzt DoomSword, morgen Manowar, ĂĽbermorgen Dark Forest, Dark Black und Realmbuilder unisono... Wie geht es dem Cimmerer eigentlich?
WeiĂź man denn Konkretes zum Ausstieg, gerade die letzte Scheibe dĂĽrfte doch eine etwas breitere Masse mitbekommen haben?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. August 2009, 22:49

Es ist keine Trennung im Streit, das steht fest. Maurizio bleibt weiterhin ein Freund der Band, will aber in Zukunft andere Wege einschlagen. Was auch immer das heiĂźen mag.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cimmerer » 12. August 2009, 01:39

Siebi hat geschrieben:Der Epic Metal ist nicht mehr das, was er mal war. Erst Battleroar, jetzt DoomSword, morgen Manowar, ĂĽbermorgen Dark Forest, Dark Black und Realmbuilder unisono... Wie geht es dem Cimmerer eigentlich?
WeiĂź man denn Konkretes zum Ausstieg, gerade die letzte Scheibe dĂĽrfte doch eine etwas breitere Masse mitbekommen haben?

Mir geht es sehr gut. Doomsword und Co. waren ja schon immer easy listening Epic Metal. Mit Bands wie DARK FOREST, REALMBUILDER UND DARK BLACK BLACK kommt das "Heavy" wider zurĂĽck in den Metal.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. August 2009, 07:25

Sorry, aber.... :lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe