Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Gerade jetzt gehört diese Band nicht mehr unterstützt, aber Schaffers Pläne gehen ja auf, wenn's BYH auch drauf reinfällt.
Egal, trotzdem geiles Billing und IE muss ich mir ja nicht anschauen.
Schorsch hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Gerade jetzt gehört diese Band nicht mehr unterstützt, aber Schaffers Pläne gehen ja auf, wenn's BYH auch drauf reinfällt.
Um die Uhrzeit, wo IE auftreten siehst Du eh nix mehr!![]()
![]()
Ulle hat geschrieben: Gerade jetzt gehört diese Band nicht mehr unterstützt, aber Schaffers Pläne gehen ja auf, wenn's BYH auch drauf reinfällt.
Ghoul hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Gerade jetzt gehört diese Band nicht mehr unterstützt, aber Schaffers Pläne gehen ja auf, wenn's BYH auch drauf reinfällt.
Aber solltest du das nicht erst mal unvoreingenommen tun, bevor du hier mit so peinlichem Pseudo-Undergroundgetue kommst?![]()
Hawkeye_m hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Gerade jetzt gehört diese Band nicht mehr unterstützt, aber Schaffers Pläne gehen ja auf, wenn's BYH auch drauf reinfällt.
Aber solltest du das nicht erst mal unvoreingenommen tun, bevor du hier mit so peinlichem Pseudo-Undergroundgetue kommst?![]()
*zustimm*
Ich freu mich weil ich IE mit Matt nie gesehen habe und meine Lieblingsscheibe die SWTWC ist (und jetzt schlagt mich :ph34r: ).
Hawk
Ghoul hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Gerade jetzt gehört diese Band nicht mehr unterstützt, aber Schaffers Pläne gehen ja auf, wenn's BYH auch drauf reinfällt.
Schorsch hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Gerade jetzt gehört diese Band nicht mehr unterstützt, aber Schaffers Pläne gehen ja auf, wenn's BYH auch drauf reinfällt.
![]()
Ulle hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Gerade jetzt gehört diese Band nicht mehr unterstützt, aber Schaffers Pläne gehen ja auf, wenn's BYH auch drauf reinfällt.
![]()
Langsam solltest Du meine Steherqualitäten kennen B)
Ulle hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Gerade jetzt gehört diese Band nicht mehr unterstützt, aber Schaffers Pläne gehen ja auf, wenn's BYH auch drauf reinfällt.
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Gerade jetzt gehört diese Band nicht mehr unterstützt, aber Schaffers Pläne gehen ja auf, wenn's BYH auch drauf reinfällt.
![]()
Wollt ihr uns denn was beichten?![]()
Loomis hat geschrieben: und nur noch 232 Festivaltickets.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste