Acrylator hat geschrieben:Tatsache - und beide Cover gleich dilettantisch gemacht...![]()
Das Living Death Cover ist doch nicht dilettantisch gemalt.

Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Tatsache - und beide Cover gleich dilettantisch gemacht...![]()
Na ja, vielleicht nen kleinen Tick besser. Aber wenn ich so niedliche Totenköpfe sehe, muss ich immer lachen. Es gibt anscheinend Maler/Zeichner, bei denen Monster und Schädel immer lustig/niedlich aussehen, und das wahrscheinlich unfreiwillig. Kermit der Frosch hätte da jedenfalls böser gewirkt...J.uwe hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Tatsache - und beide Cover gleich dilettantisch gemacht...![]()
Acrylator hat geschrieben:Na ja, vielleicht nen kleinen Tick besser. Aber wenn ich so niedliche Totenköpfe sehe, muss ich immer lachen. Es gibt anscheinend Maler/Zeichner, bei denen Monster und Schädel immer lustig/niedlich aussehen, und das wahrscheinlich unfreiwillig. Kermit der Frosch hätte da jedenfalls böser gewirkt...J.uwe hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Tatsache - und beide Cover gleich dilettantisch gemacht...![]()
J.uwe hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Na ja, vielleicht nen kleinen Tick besser. Aber wenn ich so niedliche Totenköpfe sehe, muss ich immer lachen. Es gibt anscheinend Maler/Zeichner, bei denen Monster und Schädel immer lustig/niedlich aussehen, und das wahrscheinlich unfreiwillig. Kermit der Frosch hätte da jedenfalls böser gewirkt...J.uwe hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Tatsache - und beide Cover gleich dilettantisch gemacht...![]()
Ich finde, der Living Death Coverzombie guckt recht schläfrig.
J.uwe hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Na ja, vielleicht nen kleinen Tick besser. Aber wenn ich so niedliche Totenköpfe sehe, muss ich immer lachen. Es gibt anscheinend Maler/Zeichner, bei denen Monster und Schädel immer lustig/niedlich aussehen, und das wahrscheinlich unfreiwillig. Kermit der Frosch hätte da jedenfalls böser gewirkt...J.uwe hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Tatsache - und beide Cover gleich dilettantisch gemacht...![]()
Ich finde, der Living Death Coverzombie guckt recht schläfrig.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste