scarecrow138 hat geschrieben:also ich find Blood Ceremony jetzt nicht so prall, da sind mit TDB lieber
aber ĂĽber Jex Thoth geht einfach nichts
3x: exakt.

Moderator: Loomis
scarecrow138 hat geschrieben:also ich find Blood Ceremony jetzt nicht so prall, da sind mit TDB lieber
aber ĂĽber Jex Thoth geht einfach nichts
scarecrow138 hat geschrieben:aber ĂĽber Jex Thoth geht einfach nichts
darklord hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:aber ĂĽber Jex Thoth geht einfach nichts
Das ist richtig, das Jex Debüt ist für einfach eines der geilsten Alben ever, ich freu mich, dass mal wieder was von solcher Qualität rausgekommen ist.
TheLordWeird hat geschrieben:In Bochum-Wattenscheid gibt es eine Pommesbude namens "Profi-Grill". Über deren Betreiber Raimund Ostendorp wurde in diversen Gazetten berichtet, da er nach Ausbildung in einem kulinarischen 3 Sterne-Tempel der Haute Cuisine "Au Revoir" sagte, um künftig sein Seelenheil in einer einfachen Frittierstube zu suchen. Auch in Talkshows sah man ihn diverse Male, den Bratwurstbräter, und stets wurde das Hauptaugenmerk auf seine Ausbildung und den Wandel in seinem Werdegang gelegt. Ein bei einem 3 Sterne-Koch ausgebildeter Frittierer - das muss ja wohl der Hammer sein !
Ernüchternd ist es, wenn man die Schnellbraterei besucht, wie in meinem Falle im letzten Winter geschehen. Meine holde Dame und ich kehrten in der Brutzelstube ein und bestellten den Klassiker : Pommes / Curry-Wurst. Auf der Currywurst befand sich ein Petersiliezweig, ansonsten schmeckte es nach Pommes / Currywurst. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Eine gewisse Enttäuschung machte sich breit, da die Erwartenshaltung eine immense war.
Irgendwie erinnert mich das auf kuriose Art und Weise an THE DEVIL'S BLOOD : durch den Götz K.-Hype meint man, essentiellste Kost zu hören zu bekommen, aber das Resultat wirkt dann doch (zumindest auf mich) ein wenig ernüchternd.
Ok, die Single besitze ich (noch) nicht, hab mir den Song nur einmal bei MySpace angehört. "Come, Reap" habe ich mir dann mal aus Neugierde auf Vinyl bestellt, um herauszufinden, was an dem Hype dran sein könnte. Nachdem ich das Teil ein paar Mal hörte, musste ich ein wenig mit den Achseln zucken. Magisch wirkt da nicht viel auf mich.
"The Time of No Time..." hab ich mir dann auch auf Vinyl bestellt und etwa fünfmal komplett gehört. "I'll be your Ghost" ist aufgrund seiner Eingängigkeit hängengeblieben und behagt mir durchaus, ebenso "Christ or Cocaine". Auffällig die liebevoll ausgearbeitete Gitarrenarbeit, die mehr als nur einmal an vergangene Jahrzehnte gemahnt. Schlecht finde ich das Album nicht, aber auch nicht überragend. Wie Raimund Ostendorps Currywurst. Nette Musik. Das okkulte Image ist für mich in etwa so relevant wie die Petersilie auf der Wurst. Wers braucht...
darklord hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:aber ĂĽber Jex Thoth geht einfach nichts
Das ist richtig, das Jex Debüt ist für einfach eines der geilsten Alben ever, ich freu mich, dass mal wieder was von solcher Qualität rausgekommen ist.
TheLordWeird hat geschrieben:In Bochum-Wattenscheid gibt es eine Pommesbude namens "Profi-Grill". Über deren Betreiber Raimund Ostendorp wurde in diversen Gazetten berichtet, da er nach Ausbildung in einem kulinarischen 3 Sterne-Tempel der Haute Cuisine "Au Revoir" sagte, um künftig sein Seelenheil in einer einfachen Frittierstube zu suchen. Auch in Talkshows sah man ihn diverse Male, den Bratwurstbräter, und stets wurde das Hauptaugenmerk auf seine Ausbildung und den Wandel in seinem Werdegang gelegt. Ein bei einem 3 Sterne-Koch ausgebildeter Frittierer - das muss ja wohl der Hammer sein !
Ernüchternd ist es, wenn man die Schnellbraterei besucht, wie in meinem Falle im letzten Winter geschehen. Meine holde Dame und ich kehrten in der Brutzelstube ein und bestellten den Klassiker : Pommes / Curry-Wurst. Auf der Currywurst befand sich ein Petersiliezweig, ansonsten schmeckte es nach Pommes / Currywurst. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Eine gewisse Enttäuschung machte sich breit, da die Erwartenshaltung eine immense war.
Loomis hat geschrieben:darklord hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:aber ĂĽber Jex Thoth geht einfach nichts
Ich versteh nicht ganz, was kam denn von Jex Thoth neu raus? Meinst Du die Totem-EP? Die gibts ja eigentlich schon länger, war bisher aber unter dem Bandnamen Totem (Vorgänger von Jex Thoth) veröffentlicht.
darklord hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:darklord hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:aber ĂĽber Jex Thoth geht einfach nichts
Ich versteh nicht ganz, was kam denn von Jex Thoth neu raus? Meinst Du die Totem-EP? Die gibts ja eigentlich schon länger, war bisher aber unter dem Bandnamen Totem (Vorgänger von Jex Thoth) veröffentlicht.
Na das Album hier:
http://cgi.ebay.de/DOOM-Jex-Thoth-s-t-G ... 5ad4ada516
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Einer von euch beiden muss seinen Avatar ändern, sonst lösch ich euch...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste