thommy hat geschrieben:8. Katjuscha

Moderator: Loomis
thommy hat geschrieben:8. Katjuscha
Ohrgasm hat geschrieben:thommy hat geschrieben:8. Katjuscha
![]()
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:thommy hat geschrieben:8. Katjuscha
![]()
Ich befuerchte aber, es geht um die gleichnamigen Raketen.
Aber "Invocating The Demons" ?
Pavlos hat geschrieben:
SODOM Cover waren auch schon mal besser.....
Stepo hat geschrieben:Ich weiß net, für mich ist das nur noch Geschrei. Ich fand die selbstbetitelte 2006er Sodom noch klasse, alles danach find ich einfach gräußlich. Genau wie die ganzen Destruction-Platten, die gefühlt alle 3 Monate rauskommen.![]()
Ich glaube das Hauptproblem ist die Ăśberproduktion. Muss halt fĂĽr den Durchschnittsmetaller "reinknallen".
Loomis hat geschrieben:
Mein bisheriger Wissensstand war, dass es von "In the Sign of Evil/Obsessed by Cruelty" keine CD-Version gibt, auf der After The Deluge drauf ist (obwohl er auf der Tracklist steht).
Ich habe mir die CD dennoch bestellt und - der Song ist auf meiner Version drauf!
Die Tracklist (20 Tracks, 62 Minuten) mĂĽsste so lauten:
Intro
Outbreak of Evil
Sepulchral Voice
Blasphemer
Witching Metal
Burst Intro
Burst command til War
Burst Outro
Intro (Obsessed By Cruelty)
Deathlike Silence
Brandish the Sceptre
Proselytism Real
Equinox
After the Deluge
Obsessed by Cruelty
Fall of Majesty Town
Nuctemeron
Pretenders to the Throne
Witchhammer
Volcanic Slut
Anscheinend hat wohl doch mal jemand den Faux Pas bemerkt.
Hier der neue Datensatz:
https://www.musik-sammler.de/media/1232427/
Loomis hat geschrieben:Ja, After the Deluge ist sicher drauf (deshalb ist die Gesamtspielzeit dieser CD auch entsprechend 5 Minuten länger als bei den anderen Pressungen) und die Reihenfolge sollte auch stimmen. Wobei die Intros und Outros im "Booklet" auch weiterhin nicht genannt sind.
Woran man jetzt genau diese Pressung aber äußerlich erkennen soll weiß ich auch nicht, auf dem Backcover usw. ist kein Hinweis, dass das jetzt ne neuere Auflage ist.
Da muss man schon auf die Matrix schauen: arvato 55459882/75332NEU21
Loomis hat geschrieben:Ja, After the Deluge ist sicher drauf (deshalb ist die Gesamtspielzeit dieser CD auch entsprechend 5 Minuten länger als bei den anderen Pressungen) und die Reihenfolge sollte auch stimmen. Wobei die Intros und Outros im "Booklet" auch weiterhin nicht genannt sind.
Woran man jetzt genau diese Pressung aber äußerlich erkennen soll weiß ich auch nicht, auf dem Backcover usw. ist kein Hinweis, dass das jetzt ne neuere Auflage ist.
Da muss man schon auf die Matrix schauen: arvato 55459882/75332NEU21
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste