Odium
Totális Metál
Gravewarrior (Onstage, Yeah!)
Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:by the way, ein Freund hat sich vor ein paar Tagen bei einem Treppensturz derart auf's Maul gelegt (über 20 cm auf dem Schädel genäht, Fußbruch etc.), daß er leider beim SBF passen muß.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hmm, irgendwie hab ich ja doch Lust, auch hinzufahren. HMM666, Rummelgeist, ihr habt nicht zufällig noch ne Mitfahrgelegenheit für mich?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hmm, irgendwie hab ich ja doch Lust, auch hinzufahren. HMM666, Rummelgeist, ihr habt nicht zufällig noch ne Mitfahrgelegenheit für mich?
Wir sind mit 5 Leuten in einem Auto, sorry. Das wird eh schon sehr kuschlig werden.
Raf Blutaxt hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hmm, irgendwie hab ich ja doch Lust, auch hinzufahren. HMM666, Rummelgeist, ihr habt nicht zufällig noch ne Mitfahrgelegenheit für mich?
Wir sind mit 5 Leuten in einem Auto, sorry. Das wird eh schon sehr kuschlig werden.
Ok, kein Problem. Ich schau mal, ob ich noch hinkomm, oder nicht..
Fred Exxplorer Axe hat geschrieben:Exxplorer are VERY EXCITED. We can't wait to get back to Germany. We will see you soon.
All Hail Volker![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste