Raf Blutaxt hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:kein cage mehr, kein jon oliva mehr, kein exodus mehr, kein iced earth mehr, kein cloven hoof mehr, keine demon mehr... ach ja... leider wurde ich menschlich im letzten jahrezehnt zu sehr ernüchtert, da lobe ich mir die welt unterm kopfhörer, menschlich können die nahezu alles tun was sie wollen.
Was haben dir Demon denn getan? Und Jon Oliva?
:-)
jon oliva hat seiner glaubwürdigkeit verloren, als er jegliche savatageaktivität hat einschlafen lassen und dann zeitgleich seine erste solo-cd veröffentlicht hat, für einen großteil der ersten circle II circle zu verantworten hat, immer im regen kontagt mit den übrigen savatagelern steht, sie aber nicht auf eine bühne bringt. das hat nichts mit dem tso-erfolg zu tun, den gönne ich ihm von herzen, aber mich als tiefen tage-fan hat es mehr als verwirrt - dennoch weiß ich den ein oder andere solooutput mehr als zu schätzen.
Ich denke immer noch, dass das nicht alleine an Jon Oliva, sondern auch an Paul O'Neill liegt.
für jede andere aktion haben sie den auch aus dem boot bekommen, und selbt wenn ihm rechte an der marke savatage gehören kann es eine jon olive tribute to savatage-show mit allen alten freunden geben...
Vielleicht hat er ja auch einfach keine Lust auf sowas? Würde er sich menschlich nicht viel mehr disqualifizieren, wenn er in diesem Falle weiter Savatage Shows spielen würde?
das ist ja das schöne an meiner position, das, was ich eingangs erklären wollte: egal, was menschlich los ist oder nicht los ist, ich kann die kopfhörerwelt dennoch davon losgelöst erkunden. mich interessiert es nicht, wer da jetzt warum ein arschloch ist oder sein könnte oder wer was will oder nicht will, ich schaffe es trotzdem, meine augen zu schließen und die musik als solche zu erleben - eben wie bei hell, um beim thema zu bleiben- sneap hin, sneak, her, nb hin, nb her, gagenforderungen hin oder her - gefallen tut mir die scheibe trotzdem und für mich ist das nichteinmal eine trübung der linse.