Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Die neue Signatur-Version ist doch jetzt Absicht.
Acrylator hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Die neue Signatur-Version ist doch jetzt Absicht.
Ach, ist da nachträglich jedes Genre falsch geschrieben worden?![]()
Hätte ja aber auch wirklich jemand so geschrieben haben können - unserem Azgatoth passiert das doch auch ständig...
Odium hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Die neue Signatur-Version ist doch jetzt Absicht.
Ach, ist da nachträglich jedes Genre falsch geschrieben worden?![]()
Hätte ja aber auch wirklich jemand so geschrieben haben können - unserem Azgatoth passiert das doch auch ständig...
Aber der Tobi wohnt ja nicht im Relam of Chaos.
tobi flintstone hat geschrieben:Nicht so ganz! Allerdings wurde in meiner Jugend tatsächlich mal ein leichter Hang zur Legasthenie bei mir festgestellt.
Der Fehler in Sludge war aber wohl eher ein Tippfehler.
Odium hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Nicht so ganz! Allerdings wurde in meiner Jugend tatsächlich mal ein leichter Hang zur Legasthenie bei mir festgestellt.
![]()
Sorry.
tobi flintstone hat geschrieben:Odium hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Nicht so ganz! Allerdings wurde in meiner Jugend tatsächlich mal ein leichter Hang zur Legasthenie bei mir festgestellt.
![]()
Sorry.
Siehste, die Diagnose stimmte!![]()
Ein Glück, dass ich nicht mit Kindern arbeite!
Raf Blutaxt hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Odium hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Nicht so ganz! Allerdings wurde in meiner Jugend tatsächlich mal ein leichter Hang zur Legasthenie bei mir festgestellt.
![]()
Sorry.
Siehste, die Diagnose stimmte!![]()
Ein Glück, dass ich nicht mit Kindern arbeite!
Textilfabrikant in Asien wäre eine Möglichkeit, diesen Traum trotz der Rechtschreibschwäche noch zu verwirklichen.
tillphin hat geschrieben:Bein aller Kritik an SPON, das Review der neuen Kreator neulich fand ich ziemlich witzig: http://www.spiegel.de/kultur/musik/amtl ... 38507.html
Cromwell hat geschrieben:Für einen Link zur Bild-Zeitung sollte man mindestens zwei Wochen gesperrt werden.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste