Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben:High Roller Records. Nach dem KIT letzten Jahres habe ich den Steffen auf die Band rund um Paul Chain aufmerksam gemacht. Da die Rechte allesamt bei Minotauro Records (markuee.it) lagen, welche auch die CD Versionen veröffentlicht haben, musste Steffen sich nur noch mit Marco - dem Chef von Minotauro - in Verbindung setzen.
Das der Deal dann letztendlich geklappt hat, habe ich dann aber auch erst hier im Board erfahren.
rapanzel hat geschrieben:Wie, WATCHTOWER am 29.04?????
1. April?
rummelgeist hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Wie, WATCHTOWER am 29.04?????
1. April?
Sogar extremst sicher: 1. April!
Plumper Versuch.
iceman hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Wie, WATCHTOWER am 29.04?????
1. April?
Plumper Versuch.
Ich muss zugeben, bedingt durch das Bootleg-Label "Lost And Found", bin ich fĂĽr den Bruchteil einer Sekunde reingefallen![]()
Siebi hat geschrieben:iceman hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Wie, WATCHTOWER am 29.04?????
1. April?
Plumper Versuch.
Ich muss zugeben, bedingt durch das Bootleg-Label "Lost And Found", bin ich fĂĽr den Bruchteil einer Sekunde reingefallen![]()
![]()
Die machen doch offizielle Re-Releases?
iceman hat geschrieben:Ich meine jetzt das japanische "Label", welches sich viel mit Live-Aufnahmen von Deep Purple & Co beschäftigt. Vorwiegend allerdings professionelle CDR![]()
http://www.dragonfly-cd.com/layer%203/a ... urple.html
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste