Hades hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Was ihr alle immer gegen die geile "...And Justice For All" habt, tstststs.....
Blackened 9/10
...And Justice For All 8/10
Eye Of The Beholder 7/10
One 10/10
The Shortest Straw 9/10
Harvester Of Sorrow 9/10
The Frayed Ends Of Sanity 8/10
To Live Is To Die 6/10
Dyer´s Eve 10/10
Es gibt eine geile "...And Justice For All"??
Wo hast du die denn her?

Aus´nem Plattenladen in Bensheim an der Bergstraße. Und zwar am Release Tag. Anfangs war ich mir nicht sicher ob das mein Ding ist, denn als mir mein Cousin Wochen zuvor die zweite Scheibe der Band vorgespielt hatte, hatte ich beim "brutalen" Opener das Gesicht verzogen. Das war dem damals 12jährigen Pavlos viel zu hart, viel zu viel Bumm Bumm Bumm Bumm. Aber als ich ein paar Tage später dann ´One´ hörte war ich angefixt, also nix wie nach Bensheim und die Platte gekauft. METALLICA waren damals verdammt coole Säue. Böser Blick, coole Posen, Sonnenbrillen, geile Shirtmotive. Das weiße Shirt mit der Stummelskelett war schnell meins und am liebsten hätte ich es jeden Tag angezogen. ´One´ erweiterte meinen Horizont, bis dahin waren Maiden, Helloween und Magnum das höchste der Gefühle. Der Song lief wochenlang jeden Tag, die restlichen Songs liefen nur ab und an. Ich stand morgens extra ein paar Minuten früher auf um das Lied zu hören bevor es zur Schule ging. Ich kann mich erinnern, wie ich morgens um 6:55 Uhr vor der Stereoanlage kniete und wild bangte, als mein Vater ins Zimmer kam, mich sah, den Kopf schüttelte und die Tür wieder schloß. ´One´ war geil, ist geil und wird immer geil sein...IMMER. Und da diese Phase eine meiner intensivsten Erfahrungen als Musikfan war, kann ich nicht anders, als die Scheibe, auf der der Song drauf ist, abzufeiern. Und hiermit beende ich meine komplett zusammenhanglose Abhandlung des Themas, ich hab einfach drauflosgetippt, haha.....