Moderator: Loomis
Destructor hat geschrieben:Tendenziell einer der "schwächeren". Für meine Ohren aber dennoch gutklassig! 'Stand Your Ground' z. B. ist ein tierischer Brecher und 'Mysterium' ist göttlich.... KEIN Fan der Band wird von diesem Album enttäuscht sein!!!![]()
![]()
Destructor hat geschrieben:Tendenziell einer der "schwächeren". Für meine Ohren aber dennoch gutklassig! 'Stand Your Ground' z. B. ist ein tierischer Brecher und 'Mysterium' ist göttlich.... KEIN Fan der Band wird von diesem Album enttäuscht sein!!!![]()
![]()
Hugin hat geschrieben:Destructor hat geschrieben:Tendenziell einer der "schwächeren". Für meine Ohren aber dennoch gutklassig! 'Stand Your Ground' z. B. ist ein tierischer Brecher und 'Mysterium' ist göttlich.... KEIN Fan der Band wird von diesem Album enttäuscht sein!!!![]()
![]()
Auch wenn ich die Scheibe insgesamt eher NOCH besser finde als du, kann ich diese Aussage dann doch nicht unterschreiben, denn wenn man so lange in Metalforen schreibt, dann weiß man, dass es immer Fans geben wird, die von einem neuen Album ihrer (ex-)Lieblinge maßlos enttäuscht sind. Auch wenn ich dann oft nicht verstehe warum... es ist einfach so, also werden diverse Leute auch an "Mysterium" etwas auszusetzen haben.
Trotzdem: Tolle Scheibe!

Goatstorm hat geschrieben:Kannst Du Dir bitte "Schlagzeugervertreiber" anstelle von "Listenhorst" unter Dein Profilbildchen setzen.
Pavlos hat geschrieben:Da komm ich gestern Abend total entspannt von der allwöchentlichen Bukkake Party heim, nur um vom Rückzug Neudis zu lesen. Absolut unnötige Aktion, Herr Schlagzeuger, die du mir gerne mal bei meinem nächsten Besuch in deiner MM Filiale erklären darfst. Wir ham dich doch lieb.

rapanzel hat geschrieben:Grad wurde bei Facebook folgendes Statement von Bryan Patrick gepostet:
"Ok...HELLROADIE IS NOW OFFICIALLY OUT!!"
??????
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Grad wurde bei Facebook folgendes Statement von Bryan Patrick gepostet:
"Ok...HELLROADIE IS NOW OFFICIALLY OUT!!"
??????
Er macht sich auf den Weg zum Flughafen und ist die nächsten Tage nicht/nur teilweise bei FB erreichbar.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ach Alex...

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste