Moderator: Loomis
Nightrider hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:OldAnno hat geschrieben:Also, da danach gefragt wurde: Wenn die Druckerei keinen Scheiss baut, wird das Heftchen lt. Maddin am 08.02. beim Metal Assault am Start sein. WÀr ja auch ziemlich blöd, wenn es direkt DANACH herauskommen sollte.
Ab 10.02. wird der eloquente Menschenfischer aus Wildeshausen dann den Kram verschicken. Vorher ist er ja beim Metal Assault...
Gruà und Prost an alle Löser!!!
Das wollte ich hören!
![]()
![]()
Dito
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Und damits noch einfacher wird, wirds das Heft am offiziellen MA MerchStand geben....wenn es denn punktlich kommt..
Tokaro hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass ich das Heft auch noch beim KIT kaufen kann?
MetalChris87 hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass ich das Heft auch noch beim KIT kaufen kann?
Das will ich doch mal schwer hoffen!
OldAnno hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass ich das Heft auch noch beim KIT kaufen kann?
Nein, beim KIT verkaufen wir das nicht. Wir arbeiten nur zielgruppenorientiert...
Ulle hat geschrieben:OldAnno hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass ich das Heft auch noch beim KIT kaufen kann?
Nein, beim KIT verkaufen wir das nicht. Wir arbeiten nur zielgruppenorientiert...
Cool, dass du dennoch die Zeit findest, direkt vom 70.000 Tons of Metal aus hier zu posten
OldAnno hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass ich das Heft auch noch beim KIT kaufen kann?
Tokaro hat geschrieben:OldAnno hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass ich das Heft auch noch beim KIT kaufen kann?
Woher soll ich denn wissen, dass ihr auch beim KIT seid?![]()
AuĂerdem geht man ja auch immer davon aus, dass alle Bands T-Shirts mit zum KIT bringen. Von wegen Logik und so...
Ernsthaft: Letztes Jahr beim KIT meinte ich auch einen gewissen Druck in Form von "schnell, sonst ist es weg" zu spĂŒren. Oder war das nur wegen der CD?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 GĂ€ste