07.02. ist im Kalender notiert.
Da werd ich eine großen Bogen um den Nürnberger Hirschen machen

Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Werde in Köln und Essen sein.
![]()
Wer weiß, wie oft man die beste Band der Welt noch live sehen kann.
TheSchubert666 hat geschrieben:Yeahhhhh![]()
![]()
07.02. ist im Kalender notiert.
Da werd ich eine großen Bogen um den Nürnberger Hirschen machen![]()
![]()
Sedlmaster hat geschrieben:Ich habe ein Ticket für München am Samstag, 4.2., zu verkaufen.
Übergabe vor Ort, Kostenpunkt 25 € (ein Bier inklusive)
Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Ich habe ein Ticket für München am Samstag, 4.2., zu verkaufen.
Übergabe vor Ort, Kostenpunkt 25 € (ein Bier inklusive)
Hier!
P.S: Ist das nicht im Strom in der Lindwurmstraße, also dem ehemaligen CRASH? Falls Du vorher Zeit hast, können wir vorher noch was Essen gehen. Sendlinger Augustiner oder Stragula?
tik hat geschrieben:Ihr könnt euch auch Fates Warning schenken. Is eh blödes Gedudel. Geht lieber nur zünftig was essen und trinken!
tik hat geschrieben:Ihr könnt euch auch Fates Warning schenken. Is eh blödes Gedudel. Geht lieber nur zünftig was essen und trinken!
Mirco hat geschrieben:Diese Arise-Band war ja noch ganz okay, aber Armored Dawn spottete jeder Beschreibung, ein Fall für den Rotz-Thread. Powerwolf in schlechter und ohne deren Ironie.
Mirco hat geschrieben:Diese Arise-Band war ja noch ganz okay, aber Armored Dawn spottete jeder Beschreibung, ein Fall für den Rotz-Thread. Powerwolf in schlechter und ohne deren Ironie.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste