tobi flintstone hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Gut, langsam geht mir die Geheimnistuerei nur noch auf den Keks, [...]
Jau, mir auch.
+1
Auch wenn's vermutlich nicht "underground" ist...
Moderator: Loomis
tobi flintstone hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Gut, langsam geht mir die Geheimnistuerei nur noch auf den Keks, [...]
Jau, mir auch.
Fire Down Under hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Gut, langsam geht mir die Geheimnistuerei nur noch auf den Keks, [...]
Jau, mir auch.
+1
Auch wenn's vermutlich nicht "underground" ist...
Nightrider hat geschrieben:Nachdem die Anzeige im Titelschutz-Anzeiger veröffentlicht wurde, ist der Titel dann ja auch kein Geheimnis mehr. "Deaf Forever" wird das neue Magazin also heißen. Nun ja, damit ist's also öffentlich!
Nightrider hat geschrieben:Nachdem die Anzeige im Titelschutz-Anzeiger veröffentlicht wurde, ist der Titel dann ja auch kein Geheimnis mehr. "Deaf Forever" wird das neue Magazin also heißen. Nun ja, damit ist's also öffentlich!
Hugin hat geschrieben:Motörhead darf man schon mal zitieren.
Dr. Zoid hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Motörhead darf man schon mal zitieren.
Wenn das ein Hinweis darauf ist, dass man sich auch inhaltlich vom Iron Fist Magazin inspirieren lässt, ist das schonmal eine gute Sache.
Ulle hat geschrieben:Ich hatte die Facebook-Seite gestern schon geliked, dann war sie aber 5 min. später wieder weg
Das Internet gilt als Medium, in dem der Journalismus und seine Konsumenten in ein neues partnerschaftliches Verhältnis finden könnten. Könnten. Würden wir nicht zum Beispiel den Fehler machen, das Versprechen von Interaktion mit dem Leser dadurch als eingelöst zu betrachten, dass wir ein Ghetto mit Kommentarforen schaffen – in dem wir Journalisten dann auch noch kaum vorbeischauen.
Flossensauger hat geschrieben:Das Internet gilt als Medium, in dem der Journalismus und seine Konsumenten in ein neues partnerschaftliches Verhältnis finden könnten. Könnten. Würden wir nicht zum Beispiel den Fehler machen, das Versprechen von Interaktion mit dem Leser dadurch als eingelöst zu betrachten, dass wir ein Ghetto mit Kommentarforen schaffen – in dem wir Journalisten dann auch noch kaum vorbeischauen.
Bedenkenswert:
http://ploechinger.tumblr.com/post/90956559317/besser-reden-mit-unseren-lesern
Flossensauger hat geschrieben:Fecebook
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste