Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Puh, also die Black Viper hat hier bestimmt schon ein Dutzend Spins spendiert bekommen und steigert sich von Mal zu Mal. Dabei war schon der Erstdurchgang sensationell. Was fĂĽr eine Abrissbirne, ich bin hin und weg!!!!
TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Puh, also die Black Viper hat hier bestimmt schon ein Dutzend Spins spendiert bekommen und steigert sich von Mal zu Mal. Dabei war schon der Erstdurchgang sensationell. Was fĂĽr eine Abrissbirne, ich bin hin und weg!!!!
Darauf einen Ouzo. Oder mehr!![]()
![]()
Hofi hat geschrieben:Bei mir haben es dieses Jahr ganze drei neue Scheiben mit VĂ– 2018 in die Sammlung geschafft.
Judas Priest - Firepower
Night Demon - Live Darkness
Wytch Hazel - II: Sojourn
und die Haselhexe hab ich noch nicht einmal in Ruhe angehört. Schlimme Zeiten.
hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Bei mir haben es dieses Jahr ganze drei neue Scheiben mit VĂ– 2018 in die Sammlung geschafft.
Judas Priest - Firepower
Solstice?
Satan?
Was war da los? Nennen Sie die Rechtsgrundlage!
Hofi hat geschrieben:Und Satan sind live der Hammer, zĂĽnden bei mir auf Platte aber nie so richtig. Komisch das.
Hofi hat geschrieben:Bei mir haben es dieses Jahr ganze drei neue Scheiben mit VĂ– 2018 in die Sammlung geschafft.
Judas Priest - Firepower
TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Bei mir haben es dieses Jahr ganze drei neue Scheiben mit VĂ– 2018 in die Sammlung geschafft.
Judas Priest - Firepower
So viel Apfelmost getrunken und daher die ganzen guten Scheiben ĂĽbersehen?
Wahrscheinlich macht der selbst gepanschte Fusel blind.....
KuttenBjuf hat geschrieben:Der erste Durchgang der neuen FIFTH ANGEL lässt mich ein wenig ratlos zurück. Kann mich nach 5 Minuten schon an keinen einzigen Ton erinnern.Kommt da noch was nach mehreren Durchgängen?
KuttenBjuf hat geschrieben:Der erste Durchgang der neuen FIFTH ANGEL lässt mich ein wenig ratlos zurück. Kann mich nach 5 Minuten schon an keinen einzigen Ton erinnern.Kommt da noch was nach mehreren Durchgängen?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste