Cthulhu hat geschrieben:Gibt es ĂĽberhaupt etwas, dass dich bei irgendeiner Band dazu veranlassen wĂĽrde, ihr einen Totenschein auszustellen?
Jau, wenn alle Bandmitglieder tot sind. Obwohl, Lynyrd Skynyrd haben selbst das ĂĽberlebt...
Was kann man denn noch mehr falsch machen als Manowar?
Wenn ich mir anschaue, wie viele Leute die neuen Songs total genial finden, dann können sie so falsch nicht sein. Für dich vielleicht. Für mich streckenweise auch, für andere sind sie perfekt. Schau dir den Thread zum Thema bei uns im Forum an, da bin schon fast ich der größte Kritiker. Was sagt uns das? Alles ist mal wieder subjektiv wie eh und je. Die Leute nehmen sich und ihr Denken viel zu wichtig.
Kann man im Jahr 2006 eine Platte noch schlechter produzieren als die letzte Virgin Steele?
Ja. Ganz sicher sogar. Sie ist nicht gut produziert, keine Frage. Es stört SOGAR mich. Aber es geht DEFINITIV schlechter.
Kann man einer schlechteren Live-Gig spielen als Hallow's Eve am KIT?
Kann man auch. Nämlich dann, wenn man eindeutig merkt, dass die Band keinen Bock auf die Show hat. Das ist viel schlimmer, als wenn das Zusammenspiel hakt oder der Sound matschig ist. Klar war das Chaos und Matsch hoch fünf, was die Jungs da verzapft haben, aber ich finde, dass gut rüberkam, dass sie Spaß und Enthusiasmus bei der Sache hatten, was sich eben auch auf mich übertragen hat. Dass sie spielerisch bestenfalls eine zweitklassige Coverband ihrer selbst waren, ist eine andere Sache. Mir hat der HE-Gig jedenfalls persönlich mehr gegeben als der Whitesnake-Gig beim BYH. Sorry.