Cimmerer hat geschrieben:![]()
Das hat was HEEP mäßiges mit den Bergen, Eddie mit Umhang und der oldschooligen Orgel.. Also geil

Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben:![]()
Dezibel hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Agent Iron hat geschrieben: Und trotzdem scheint sich Eddie gerade fĂĽr die mehr zu interessieren, zumindest in dem Moment, obwohl die andere ihn so anhimmelt.
Beachtenswert auch die merkwĂĽrdige Maschinengewehrhaltung der gealterten Rekrutin!![]()
Du meinst Maggie Thatcher? Was ist denn an der MG Haltung komisch, ist halt eins mit seitlichem Magazin.
Eigentlich ist es auch eine MP.
Ja, korrekt. Ist eine Sten MKII die von den Briten hauptsächlich im zweiten Weltkrieg verwendet wurde. War damals revolutionär da aufgrund ihrer Einfachheit für die Herstellung eines Exemplars höchstens 5 Stunden benötigt wurden was in Kriegszeiten natürlich von erheblichem Vorteil war...![]()
Agent Iron kritisiert die Handhabung der MP vermutlich deshalb, weil die Dame das Teil vorne an der Laufkühlung hält, anstatt wie üblich seitlich mit der zweiten Hand am Magazin. Wenn die Maggie so den Abzug drückt verbrüht sich in jedem Fall mächtig die Flossen...![]()
Pavlos hat geschrieben: das phantom cover find ich mittelmässig. wurde damals auch im rockhard cover spezial hochgejubelt. aber´ne steckdose im felsen macht imo noch kein geiles cover. dafür ist mir der eddie zu simpel gezeichnet.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: The Clairvoyant = 11/10 Punkte
Wollt ich nur mal gesagt haben.
Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: The Clairvoyant = 11/10 Punkte
Meinst Du den Song oder das Cover?
Pavlos hat geschrieben:
Das Virus Vinylcover ist auch von D.Riggs und, meiner Meinung nach, extremst gelungen. Da scheint ein bischen der 80er Eddie durch.
Thundersteel hat geschrieben: Noch ein Nachtrag zu diesem Motiv: Ende '96 habe ich in Amsterdam das zugehörige Allover-Shirt abgegriffen, das ich bis heute auf keinem (!) Festival oder Konzert ein zweites Mal gesehen habe. Seitdem habe ich es auf jedem Maiden-, Blaze- oder DiAnno-Gig getragen. Bis zum Dezember 2006, als ich mit einer Kumpeline zu einem Blaze-Konzert gefahren bin und sie mich überredet hat, ihr das Shirt für den Abend auszuleihen. Fehler.
Nach dem Auftritt hat sie sich das Shirt von Blaze signieren lassen wollen - und dem fällt nix Besseres ein, als mit goldfarbenem Edding riesengroß "ON YOUR TITS! BB" draufzukrakeln. Seitdem trage ich das Leibchen nur noch höchst ungern. :rolleyes:
Thundersteel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Das Virus Vinylcover ist auch von D.Riggs und, meiner Meinung nach, extremst gelungen. Da scheint ein bischen der 80er Eddie durch.
Noch ein Nachtrag zu diesem Motiv: Ende '96 habe ich in Amsterdam das zugehörige Allover-Shirt abgegriffen, das ich bis heute auf keinem (!) Festival oder Konzert ein zweites Mal gesehen habe. Seitdem habe ich es auf jedem Maiden-, Blaze- oder DiAnno-Gig getragen. Bis zum Dezember 2006, als ich mit einer Kumpeline zu einem Blaze-Konzert gefahren bin und sie mich überredet hat, ihr das Shirt für den Abend auszuleihen. Fehler.
Nach dem Auftritt hat sie sich das Shirt von Blaze signieren lassen wollen - und dem fällt nix Besseres ein, als mit goldfarbenem Edding riesengroß "ON YOUR TITS! BB" draufzukrakeln. Seitdem trage ich das Leibchen nur noch höchst ungern. :rolleyes:
Franko hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Noch ein Nachtrag zu diesem Motiv: Ende '96 habe ich in Amsterdam das zugehörige Allover-Shirt abgegriffen, das ich bis heute auf keinem (!) Festival oder Konzert ein zweites Mal gesehen habe. Seitdem habe ich es auf jedem Maiden-, Blaze- oder DiAnno-Gig getragen. Bis zum Dezember 2006, als ich mit einer Kumpeline zu einem Blaze-Konzert gefahren bin und sie mich überredet hat, ihr das Shirt für den Abend auszuleihen. Fehler.
Da hättest dem Blaze, 'Sean Peck like', eine gezimmert. :wacko:
Acrylator hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Da hättest dem Blaze, 'Sean Peck like', eine gezimmert. :wacko:
Ich hätte wohl eher ihr eine gezimmert!![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste