Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Welche Alben der Killers sind am ehesten zu empfehlen? Der Schriftzug der Herren ziert eine recht umfangreiche Diskographie ....
Forbidden Evil hat geschrieben:Das ist eines der merkwürdigsten Metal??? Alben die ich kenne. Auf der einen Seite gibts 2-3 Metalähnliche Nummern, bei denen der Sound aber so merkwürdig ist, das die ganze Musik der Band garnicht zu definieren ist. Ist es jetzt rockiger Pop oder popiger Rock/Metal ?Und auf der anderen Seite gibts dann geradezu richtige Popsongs. Das ist alles weder Fisch, noch Fleisch noch Tofu noch sonstwas. Ich glaube nur die Typen selber wissen was die sich dabei gedacht haben. Hoffe ich doch zumindest
![]()
Achja, ich steh trotzdem total auf das Album
Das ist das einzige Lied das ich auf Youtube finden konnte
http://www.youtube.com/watch?v=OVgoFlQQgbM
Moppes hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Welche Alben der Killers sind am ehesten zu empfehlen? Der Schriftzug der Herren ziert eine recht umfangreiche Diskographie ....
Freut mich sehr, dass dir der Sampler gefällt. Im Falle Killers empfehle ich von den älteren Geschichten die hier schon genannte "Résistances" von 1989 und - aktueller - den 2007er Kracher "À L'ombre des Vautours". Obwohl ich kein grosser Anhänger von Live-Alben bin, möchte ich noch mal auf dieses Scheiblein hinweisen:
Da ist wirklich alles drauf, was zwingend notwendig ist. Sound ist klasse und die Stimmung im Publikum ist ebenfalls sehr gut eingefangen worden (muĂź ich wissen - war vor Ort)!
Cromwell hat geschrieben:Der Kaiser kommt mir recht gewöhnlich vor, zumal der kaiserliche Hofsänger zu viel jodelt
Mirco hat geschrieben:Ich hatte ĂĽbrigens beim Bestellen auf der Killers-Homepage keine Probleme und alles was bestellt wurde, war auch verfĂĽgbar. Lieferung erfolgte auch innerhalb kĂĽrzester Zeit.
iceman hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Ich hatte ĂĽbrigens beim Bestellen auf der Killers-Homepage keine Probleme und alles was bestellt wurde, war auch verfĂĽgbar. Lieferung erfolgte auch innerhalb kĂĽrzester Zeit.
In allerkĂĽrzester Zeit, Freitag bestelllt und gestern waren die beiden CDs schon im Briefkasten. Super
Traducer hat geschrieben:Hm, ok. Also wegen Haltbarkeit steht da sind sie wie normale Platten. Sound wird 1 zu 1 wie von der Mp3 Datei.
Ich probiers einfach aus, wenns schief geht warn ich euch solche Sachen auch zu machen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste