Moderator: Loomis
Kein Vergleich zum Debüt "Doomsword", da hatten sie wenigstens noch einen echten Sänger und gigantische Songs wie "Helms Deep"!
The Butcher hat geschrieben:Ich habe um DOOMSWORD bisher immer einen großen Bogen gemacht. Die Songs, die ich gehört hatte, hatten mir zumindest überhaupt nicht zugesagt.
Vorgestern habe ich mir auf der myspace-Seite mal alle Songs angehört. Vieles fand ich sehr gewöhnungsbedürftig, aber zwei Songs sind mir SEHR positiv aufgefallen: "Warbringers" and "The DoomSword"
Fazit: Das Debut ist bestellt!
The Butcher hat geschrieben:Ich habe um DOOMSWORD bisher immer einen großen Bogen gemacht. Die Songs, die ich gehört hatte, hatten mir zumindest überhaupt nicht zugesagt.
Vorgestern habe ich mir auf der myspace-Seite mal alle Songs angehört. Vieles fand ich sehr gewöhnungsbedürftig, aber zwei Songs sind mir SEHR positiv aufgefallen: "Warbringers" and "The DoomSword"
Fazit: Das Debut ist bestellt!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@Cimmerer: Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich kann deine Meinung überhaupt nicht nachvollziehen. Wieso sollen DS und Co. nicht heavy genug sein? Außerdem finde ich, dass die von dir genannten Bands bei weitem nicht so toll sind wie sie hier im Forum gemacht werden. Dark Forest sind schon total geil, aber für mich klingen die mehr nach NWOBHM als nach Manilla Road. Die Realmbuilder-Platte lief in den letzten Tagen 3x bei mir, und ich kann nicht behaupten dass sie ein absolutes Göttermeisterwerk ist. Es gibt einige echt coole Momente, aber mir gefällt bei weitem nicht alles auf der LP. Wirklich weit vorne wird die in meinem Jahrespoll garantiert nicht landen. Dark Black hab´ ich mir schon x-mal bei myspace gegeben und kann mich nach wie vor nicht zum Kauf überwinden, weil ich nur den letzten Song ganz nett finde und der Rest mich gar nicht überzeugt. Und ich hör´ echt ´ne Menge Epic Metal, das kannst du mir glauben.
Cimmerer hat geschrieben:Mir geht bei Bands wie Doomsword eben die Atmosphäre ab was u.a. an dem glatten Plastik Sound liegt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste