Moderator: Loomis
Dezibel hat geschrieben:Deinosuchus hat geschrieben: Man merkt schon, Hegewald lenkt das HOA in eine kommerziellere Richtung. Wohl hauptsächlich, um bei höherer Besucherzahl an seinem Stand mehr Knete einsacken zu können. Mal ganz ehrlich, viel ist mit Hellion Records nicht mehr los, hat extrem nachgelassen, hab dort schon lang nichts mehr gekauft. Ich fahr trotzdem weiterhin zum HOA, denn wo sonst hier in der Gegend kann man unter richtigen Metalheads besser Party machen!? Wacken ist mir längst zu überlaufen, zuviel Hirnies, die kaum mit Metal was am Hut haben. Nur gute Bands wären kaum durchzuhalten, schließlich braucht man mal paar Auszeiten. Auf keinen Fall bei SODOM, GATES OF SLUMBER, BENEDICTUM, BLAZE, MORTAL SIN, LETHAL, DEADLY BLESSING, NEW EDEN und SEASONS OF THE WOLF! Beim Rest schaun wir mal, wie's um den Bierpegel bestellt ist.![]()
Finde auch das Hellion sehr stark abgebaut hat. Die Masterliste liegt bei mir inzwischen nur noch auf dem Klo als Lektüre zumal es mir so oder so stinkt, dass im Katalog immer wieder die eine oder andere Fascho-Combo auftaucht (z.B. Graveland). Preise sind teilweise frech und deie Belegschaft hat zum Teil auch nicht grad in Freundlichkeit gebadet...
Im Übrigen schießt auch das Wacken Open Air gerade in Richtung Hellion, siehe hier:
<a href='http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/ueberteuerte-karten/' target='_blank'>http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news...teuerte-karten/</a>
Franko hat geschrieben: Übrigens haben die Wacken-Leute, gerade Jürgen mehr zu verdanken, als irgendeinem anderen. Schließlich war es Jürgen, der bis Anfang 2000 sämtliche Underground- & Kult-Bands für's WOA ausbuddelte.
Ulle hat geschrieben: Also langsam wird das doch etwas lächerlich...
Franko hat geschrieben: Shit... welche denn?
MrsGod hat geschrieben: Kann vielleicht mal jemand ein aktuelles Billing posten?
Bin ja ganz durcheinander... :unsure:
Metalmaus hat geschrieben:Auf 3 Inches Of Blood hätt ich mich gefreut.... Aber so im großen und ganzen mag ich das Billing, für mich is diesmal richtig viel dabei
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste