5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 5€ CDs auf Amazon

Beitragvon Dezibel » 5. Oktober 2009, 15:00

Ach ja, das letzte Megadeth Album hatte ich auch bei Wow bestellt, da habe ich die argentinische Pressung bekommen. Die war sogar noch mal ne ganze Ecke schicker als das reguläre Release mit Pappschuber und so.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Weakling » 5. Oktober 2009, 16:10

Danke für Hinweis @cdwow, hab mir die neue AiC, dann Pain Of Salvations "Remedy Lane" und die Kill von Cannibal Corpse (knapp über nen 5er - da macht man nix falsch) geordert.
Weakling
WatchTower-Aushalter

Beitragvon maniacdom » 5. Oktober 2009, 19:55

Dezibel hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Kürzlich war (ich glaube im Rock Hard Forum) mal zu lesen, dass CD-WOW gerne mal etwas obskure asiatische Pressungen verschickt, die qualitativ nicht so toll sein sollen. Hat da von euch schon mal jemand entsprechende Erfahrungen gemacht?

Sollte das der Fall sen, würd ich die umgehend zurück schicken!

Falls Du "Endgame" für 7,64 Euro bestellt haben solltest, ist das definitiv die Version aus Malaysia.

Ja, die habe ich auch vor ca. einer Woche erhalten, dann bekam ich folgende Mail:

Dear Daniel,

It has been brought to our attention that a number of initial copies of Megadeth’s new album ‘Endgame’ are faulty. Whilst CD WOW always strives to give Best Value Always we do not compromise on the quality of the product we send to our customers. The initial batch of ‘Endgame’ have sound quality issues, and we are now sourcing new copies from our supplier which meet our high standards. These new copies will be sent to you free of charge, and there is no need to return the copies we initially sent. We apologise for any inconvenience caused and will be sending you a new version of ‘Endgame’ as quickly as possible. We will update you when we ship these CDs.

Again, we sincerely apologise for any inconvenience caused. If you have any questions then please don’t hesitate to contact our Customer Service Team on support@cd-wow.com.

Best Regards,
CD WOW! Team

Hmm, ich konnte auf meiner bisher keinen Fehler feststellen, auch nicht nach intensivem Check über Kopfhörer...nun gut, hab ich halt zwei! ;o)

Ich habe auch die Megadeth aus Malaysia bekommen.
Der Fehler ist der, das Song 1 und 2 nicht ineinander übergehen. Dazwischen sind ca. 4 sec. Pause,
was nicht normal ist bei den beiden Songs.
Der gleiche Fehler tritt später nochmal auf.

Aber solange ich kostenlosen Ersatz bekomme ist das doch guter Service.

Ich rege mich nur gerade über CDWoW auf, dass sie die neue Kiss nicht vorrätig haben.
Hatte Sie vor zwei Wochen vorbestellt und jetzt haben sie die CD nicht. Das ist bei einer
Neuerscheinung schwach. Naja, ansonsten kann man bei CDWoW günstige Schnapper machen.

Gleich mal reingucken. Bei 15%-Rabatt müsste was dabei sein.
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Franko » 5. Oktober 2009, 20:36

Hades hat geschrieben:Kürzlich war (ich glaube im Rock Hard Forum) mal zu lesen, dass CD-WOW gerne mal etwas obskure asiatische Pressungen verschickt, die qualitativ nicht so toll sein sollen. Hat da von euch schon mal jemand entsprechende Erfahrungen gemacht?

Falls Du "Endgame" für 7,64 Euro bestellt haben solltest, ist das definitiv die Version aus Malaysia.

Das war bei mir auf das "qualitativ nicht so toll" bezogen. Obwohl ich die Erfahrungen gemacht habe, dass speziell die Asien Pressungen immer um Längen besser waren als alle anderen, sowohl sound und Booklet-Technisch!

Stimmt vorallem die Japan-Pressungen aus den 90'ern waren echt unschlagbar.
Hat denn die MEGADETH Malaysia Pressung Bonustechninsch was zu bieten? Die reguläre Japan-Edit. hat einen Bonustrack.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon maniacdom » 5. Oktober 2009, 20:47

Franko hat geschrieben:

Das war bei mir auf das "qualitativ nicht so toll" bezogen. Obwohl ich die Erfahrungen gemacht habe, dass speziell die Asien Pressungen immer um Längen besser waren als alle anderen, sowohl sound und Booklet-Technisch!

Hat denn die MEGADETH Malaysia Pressung Bonustechninsch was zu bieten? Die reguläre Japan-Edit. hat einen Bonustrack.

Ne, kein Bonus dabei.
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Franko » 5. Oktober 2009, 20:49

maniacdom hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Ne, kein Bonus dabei.

Hmm dann warte ich mal noch etwas, Roadrunner werden bestimmt bald 'ne Tour-Editon oder "Endgame"-Xmas-Box nachschieben...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 5. Oktober 2009, 20:55

rapanzel hat geschrieben:Eben bei CDWOW für knapp 50€ bestellt:
MEGADETH - ENDGAME
BLOOD TSUNAMI - GRAND FEAST FOR VULTURES
BLOOD TSUNAMI - THRASH METAL
GRIEF OF WAR - WORSHIP
GATES OF SLUMBER - HYMNS OF BLOOD & THUNDER
RAVAGE - END OF TOMORROW

Da kann man echt nix sagen

Blood Tsunami sind der Hammer!
An Tokaro, StG und all die anderen Power-Besteller: sehr feine Käufe!
Die neue Kiss jetzt im Special Package für 11,04... *weia*
Bekommen wir als SMBler bald Mengenrabatt?!? :lol:

Heute kamen ein paar Zugänge in die Sammlung rein, darunter die Testament - Live At Eindhoven. Ein Hammer, hatte ja schon die EP seit Erst-VÖ, aber das Konzert in seiner vollen Länge: unbeschreiblich! Das ist T-H-R-A-S-H!!! :yeah:

@Stormy, Butcher und den Rest der Crew: eure Meinung zur Ignitor würde mich interessieren. Also, wenn reingehört, dann mal her mit den Statements.
Siebi
Spaceman

Beitragvon scarecrow138 » 5. Oktober 2009, 21:07

Grad mal die Gates of Slumber, Megadeth und die neue While Heaven Wept bei cdwow bestellt
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 5. Oktober 2009, 21:10

@Siebi: Willst Du Deine Ignitor - Spider Queen eigentlich los werden oder hast Du die gar nicht physisch? Falls ersteres könntest Du mir ja Bescheid sagen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 5. Oktober 2009, 21:22

Loomis hat geschrieben:@Siebi: Willst Du Deine Ignitor - Spider Queen eigentlich los werden oder hast Du die gar nicht physisch? Falls ersteres könntest Du mir ja Bescheid sagen.

Schade, habe ich bereits verschenkt an einen absoluter McMaster-Jünger, seine Meinung über die Scheibe kenne ich aber noch nicht.

Dafür habe ich ein paar doppelte Sachen (die hier sicherlich auch interessieren) abzugeben, poste ich mal im Tausch-/Verkaufsthread.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Moppes » 5. Oktober 2009, 22:28

scarecrow138 hat geschrieben:Grad mal die Gates of Slumber, Megadeth und die neue While Heaven Wept bei cdwow bestellt

Jepp, ich auch! :smile2:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Hades » 6. Oktober 2009, 00:56

Gut, dann kann ich da ja wohl auch mal beruhigt stöbern gehen. :smile2:
Hades
Metalizer

Beitragvon disaster » 6. Oktober 2009, 07:30

Hades hat geschrieben:Gut, dann kann ich da ja wohl auch mal beruhigt stöbern gehen. :smile2:

Nur die 15% gibts heute nicht mehr :/
disaster
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 6. Oktober 2009, 08:26

Siebi hat geschrieben:@Stormy, Butcher und den Rest der Crew: eure Meinung zur Ignitor würde mich interessieren. Also, wenn reingehört, dann mal her mit den Statements.

Ich hab' mir die IGNITOR gar nicht bestellt. Momentan kommen so viele neue anschaffenswerte Sachen raus und zudem grabe ich ja noch viel lieber in der Vergangenheit, dass die IGNITOR durch das Raster gefallen ist. Wohl auch wegen den reservierten Äußerungen hier im Board.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 6. Oktober 2009, 09:19

Siebi hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:@Siebi: Willst Du Deine Ignitor - Spider Queen eigentlich los werden oder hast Du die gar nicht physisch? Falls ersteres könntest Du mir ja Bescheid sagen.

Schade, habe ich bereits verschenkt an einen absoluter McMaster-Jünger, seine Meinung über die Scheibe kenne ich aber noch nicht.

Nicht so schlimm, ich habe inzwischen ein Angebot bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. :ehm:
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe