BYH 2008

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Rantanplan » 23. Februar 2008, 20:29

Ich kann dir da vielleicht aushelfen. Komm bitte mal in ICQ, Bjuf.
Rantanplan

Beitragvon Schorsch » 24. Februar 2008, 11:06

Loomis hat geschrieben: Ich glaube(!), dass man die Clubshow-Tickets nur in Verbindung mit dem Festivalticket kaufen kann.

Aber wie auch immer Du Dich entscheidest, tu es besser schnell, denn es gibt nur noch 69 Clubshow-Tickets und nur noch 232 Festivaltickets.

Das Club-Ticket kannste auch so kaufen und die Clubshow war ĂĽbrigens, seit sie in Hechingen ist, noch nie ausverkauft.

Und die Anzahl der übrigen Karten muss Loomis geträumt haben! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Storch » 24. Februar 2008, 15:05

Ich hoffe Loomis träumt.
Brauche auch noch Karten :angry:
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Loomis » 24. Februar 2008, 20:17

Schorsch hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben: Ich glaube(!), dass man die Clubshow-Tickets nur in Verbindung mit dem Festivalticket kaufen kann.

Aber wie auch immer Du Dich entscheidest, tu es besser schnell, denn es gibt nur noch 69 Clubshow-Tickets und nur noch 232 Festivaltickets.

Das Club-Ticket kannste auch so kaufen und die Clubshow war ĂĽbrigens, seit sie in Hechingen ist, noch nie ausverkauft.

Und die Anzahl der übrigen Karten muss Loomis geträumt haben! ;)

Ich wĂĽsste aber sonst nicht, was die Zahl rechts bei den Tickets heiĂźen soll, die um 2 runtergeht, wenn man 2 Tickets kauft... :unsure:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MrsGod » 24. Februar 2008, 20:32

:(
Kann jetzt mal jemand sagen, dass das nicht stimmt?
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Hawkeye_m » 24. Februar 2008, 21:46

Das stimmt nicht! Sag ich jetzt einfach...
In der IE AnkĂĽndigung stand das 1/3 der Karten weg sind...

Edit sagt: die Shop-Software ist bestimmt nur fĂĽr eine begrenzte Anzahl Artikel ausgelegt... Oder glaubt hier irgendjemand das nur noch 339 ROA-Tickets verfĂĽgbar sind?!?!?!?

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Loomis » 25. Februar 2008, 01:10

Das kann natĂĽrlich auch sein. Dann finde ich es aber bescheuert, dass da ĂĽberhaupt was steht, wenns eh nicht stimmt.

Wie auch immer, ich habe meine Karten bestellt. Ob ich die nun jetzt bezahlen muss oder später - kosten tun sie gleich viel...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. Februar 2008, 15:40

Das schon, aber manchmal kann man seine Karten halt nicht sofort kaufen und muss bis zum nächsten Zahltag warten...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Klosterbomber » 26. Februar 2008, 21:05

MrsGod hat geschrieben::(

das stimmt NICHT ... und falls doch, bekommste eine von mir :lol:

achja und die Clubshow kann man selbstverfreilich ohne Festivalticket betreten! Und die war noch nie ausverkauft und wirds auch ned werden ... da passen 1000 Leute rein, wenn die lustig sind ... und ich bezweifle mal, dass Forbidden das schaffen :rolleyes:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 26. Februar 2008, 21:09

Hawkeye_m hat geschrieben: Das stimmt nicht! Sag ich jetzt einfach...
In der IE AnkĂĽndigung stand das 1/3 der Karten weg sind...

Edit sagt: die Shop-Software ist bestimmt nur fĂĽr eine begrenzte Anzahl Artikel ausgelegt... Oder glaubt hier irgendjemand das nur noch 339 ROA-Tickets verfĂĽgbar sind?!?!?!?

Hawk

Laut Shop-Counter würden dann auch nur ca. 300 Leute, die ein Festivalticket haben, nicht campen. Dann wär es ganz schön eng auf dem grünen Wiesengrund. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metalnicci » 27. Februar 2008, 22:15

Spielen denn Forbidden noch ein paar Einzelgigs?
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon MrsGod » 27. Februar 2008, 23:03

Klosterbomber hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben::(

das stimmt NICHT ... und falls doch, bekommste eine von mir :lol:

Puh,...gut das ich dich kenn! :)
Aber ich hoff mal, dass ich auch so rankomm.
Ihr campt aber nicht, oder?
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Aragorn » 28. Februar 2008, 09:19

Der Ticket-Counter zählt von 500 runter und beginnt dann wieder bei 500 - ob dass technisch Sinn macht oder nur ein Kaufanreiz sein soll - keine Ahnung!
On the ruins of the past
A black bird flies around
tryin' to get the imperial crown
Rivers of cry old sad memory goodbye
Beyond the wind of north
Aragorn
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Schorsch » 3. März 2008, 16:43

Zum Thema Ticketkontingent aus dem heutigen BYH-Newsletter kopiert:

BYH!!! 2008: Billing und Infos
Fast die Hälfte des Ticketkontingents bereits weg!

Der Vorverkauf für das BANG YOUR HEAD!!! 2008 ist in vollem Gange und die Ticketzahl limitiert. Und: Fast die Hälfte des des Kartenkontingents ist bereits vergriffen! Sichert Euch also am Besten ganz schnell Eure persönliche Eintrittskarte ins Hardrock- und Metalglück. In unserem Ticketshop findet Ihr alle wichtigen Informationen und entsprechende Bestellmöglichkeiten.

Das Festivalticket für beide Tage kostet im Vorverkauf nach Ende der Frühbestelleraktion 65, - Euro zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr (zzgl. Porto und Verpackung). Sonderkonditionen gibt es aber weiterhin für BYH!!!-Clubmitglieder (s. hier). Als kleinen Ausgleich haben wir ganz generell vorübergehend die Versandkosten gesenkt: Grundsätzlich fallen nun bei Zahlung per Bankeinzug (Abbuchung) und bei Zahlung per Vorabkasse (Überweisung) nur noch 4,- EUR statt 8,- EUR an.

Bei Zahlung per Bankeinzug (Abbuchung) sind Bestellungen ab einem Warenwert von 200,- EUR komplett versandkostenfrei!

Bitte beachten: Unser Shopsystem berĂĽcksichtigt den Wegfall der Versandkosten bislang noch nicht automatisch. Wir berĂĽcksichtigen diesen aber bei der Abbuchung.
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 3. März 2008, 17:44

Schorsch hat geschrieben: Als kleinen Ausgleich haben wir ganz generell vorübergehend die Versandkosten gesenkt: Grundsätzlich fallen nun bei Zahlung per Bankeinzug (Abbuchung) und bei Zahlung per Vorabkasse (Überweisung) nur noch 4,- EUR statt 8,- EUR an.

Die Versandkosten zu senken wurde aber auch Zeit. 8 Euro? Hallo, das sind 16 Mark! :angry:
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe