Björn hat geschrieben:Wegen Sperrstunde braucht man sich beim Immerhin keine Gedanken machen, ich bin da im Team dabei und hab ergo auch den Schlüssel für den Laden...
hmm, dann müssen wir ja gar ned ins Labyrinth zum Emos klatschen
Moderator: Loomis
Björn hat geschrieben:Wegen Sperrstunde braucht man sich beim Immerhin keine Gedanken machen, ich bin da im Team dabei und hab ergo auch den Schlüssel für den Laden...
Siebi hat geschrieben:
Ach was da alles so auf unserer Homepage steht...
Wegen Sperrstunde braucht man sich beim Immerhin keine Gedanken machen, ich bin da im Team dabei und hab ergo auch den Schlüssel für den Laden...

Goatstorm hat geschrieben: Ist heute abend auch schon wer bei der Warm-Up Show mit Bonded by Blood und Gama Bomb?
Ich werd wohl so ab 20.00 Uhr auftauchen.
The Butcher hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Ist heute abend auch schon wer bei der Warm-Up Show mit Bonded by Blood und Gama Bomb?
Ich werd wohl so ab 20.00 Uhr auftauchen.
Bin noch am Überlegen. Wenn, dann aber als Fahrer...![]()
Franko hat geschrieben: Also ich kann mir nicht helfen aber das "Immerhin" klingt wie'ne Schwulenbar... wir haben hier eine um die Ecke und die nennt sich "Na und"

Björn hat geschrieben: Also, für mich waren TREPPEN echt die Killer des Abends...![]()
Ansonsten eine geile Halle, die halt leider auch gefüllt werden muss.
Rezensionsmäßig schließe ich mich weitestgehend meinen Vorrednern an, wobei ich Depp leider Negligence verpasst hab.
In 4 Wochen auf ein Neues!!

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste