Ich bin schon in Vorfreude und muss mich zusammenreiĂźen, damit ich das Bier nicht schon trinke...

Moderator: Loomis
MrsGod hat geschrieben:Okay, Donnerstag findet das RAM Konzert statt.
Wäre schön ein paar von euch zu sehen.
MetalHart hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Okay, Donnerstag findet das RAM Konzert statt.
Cheryl und ich laufen heute abend im Z-Bau ein :) Soll'n wir Manuel im Kofferraum mitbringen ? :D
MetalHart hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Okay, Donnerstag findet das RAM Konzert statt.
Cheryl und ich laufen heute abend im Z-Bau ein :) Soll'n wir Manuel im Kofferraum mitbringen ? :D
Siebi hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Okay, Donnerstag findet das RAM Konzert statt.
Das heisst Goatstorm kommt mit Euch mit? Er wollte bei mir mitfahren und ich erreiche ihn seit Tagen nicht... Manuel bitte melden und kurze Info durchgeben. Danke.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Okay, Donnerstag findet das RAM Konzert statt.
Aber nicht am Auspuff schnĂĽffeln lassen....
Ghoul hat geschrieben:Ich glaub eher nicht. Bei mir gehts jedenfalls leider definitiv nicht...
Siebi hat geschrieben:Die SMB-Mannschaft mit PPP, Cthulhu, Hawkeye, Butcher, Bjuf und meine Wenigkeit
MetalHart hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die SMB-Mannschaft mit PPP, Cthulhu, Hawkeye, Butcher, Bjuf und meine Wenigkeit
ehem
Siebi hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die SMB-Mannschaft mit PPP, Cthulhu, Hawkeye, Butcher, Bjuf und meine Wenigkeit
ehem
Sorry, der Hart und sein Eheweib waren natürlcih vorbildlich seitlich der Stage zugange... öhm beim Bangen natürlich.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste