Moderator: Loomis
Face the Reality hat geschrieben:...DeMatscho hatte auch nen tollen Spruch abgelassen: Ich spiele lieber vor 1400 Leuten die 70 Euro zahlen als vor 3000 die nur 40 Euro zahlen.... ! Die haben sowieso kein Geld fĂĽr Merch..... MuĂź man nicht kommentieren. Die Merch-Preise sind fĂĽr die besten Metalfans der Welt dann auch dementsprechend......
Kiview hat geschrieben:Das ist doch jetzt ĂĽbertrieben, oder?
Face the Reality hat geschrieben:Also, ich war in Ludwigshafen bei Manowar. Knappe 1400 Leutchen waren da.
Pavlos hat geschrieben:Face the Reality hat geschrieben:Also, ich war in Ludwigshafen bei Manowar. Knappe 1400 Leutchen waren da.
Zum Vergleich: 2002 waren in Ludwigshafen 4000 Leute da.
Piledriver hat geschrieben:nicht nur das der gute Joey markige sprüche jenseits der realität ablässt. nein ,rechnen kann er auch nicht. denn bei 3000 leuten a 40 euro kommt mehr rüber als bei 1400 a 70 euro.
...
General hat geschrieben:Wo ist denn der Fanclub-Beitrag hin?
Hellkommander hat geschrieben:General hat geschrieben:Desweiteren verstehe ich nicht, warum man sich ĂĽber die "unmetallische" Zusammensetzung des Publikums beschwert. Wen interessiert das eigentlich? Macht ein Konzert mehr Spass, wenn man von Metal Spezialisten umgeben ist, die auch noch die vierte Reihe erfolgloser Achtziger Jahre Kapellen kennen?
Kiview hat geschrieben:Hellkommander hat geschrieben:General hat geschrieben:Desweiteren verstehe ich nicht, warum man sich ĂĽber die "unmetallische" Zusammensetzung des Publikums beschwert. Wen interessiert das eigentlich? Macht ein Konzert mehr Spass, wenn man von Metal Spezialisten umgeben ist, die auch noch die vierte Reihe erfolgloser Achtziger Jahre Kapellen kennen?
Ja machts
Kiview hat geschrieben:Hellkommander hat geschrieben:General hat geschrieben:Desweiteren verstehe ich nicht, warum man sich ĂĽber die "unmetallische" Zusammensetzung des Publikums beschwert. Wen interessiert das eigentlich? Macht ein Konzert mehr Spass, wenn man von Metal Spezialisten umgeben ist, die auch noch die vierte Reihe erfolgloser Achtziger Jahre Kapellen kennen?
Ja machts
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste