Moderator: Loomis
MetalMueller1807 hat geschrieben:Oh ja! WYTCHSCYTHE und IRON COBRA Double-Headliner-ÀÀÀhhh... Local Support-Tour!Da wÀre ich doch glatt am Start!
![]()
Kiview hat geschrieben:Den Sinn von der Living Death Setlist versteh ich echt nicht, bin aber auch gleichzeitig froh drĂŒber, weil ich mich sonst tierisch geĂ€rgert hĂ€tte, dass ich nur den KIT Gurkenauftritt gesehen hab^^
Evil Possesor hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Den Sinn von der Living Death Setlist versteh ich echt nicht, bin aber auch gleichzeitig froh drĂŒber, weil ich mich sonst tierisch geĂ€rgert hĂ€tte, dass ich nur den KIT Gurkenauftritt gesehen hab^^
Ich hab das so erzĂ€hlt bekommen, dass es da Probleme mit Urheberrechten gibt. Die liegen zum GroĂteil beim ehemaligen Gitarristen, der sich weigert die Rechte rauszurĂŒcken, da er mit der Band zerstritten ist.
Evil Possesor hat geschrieben:Ich hab das so verstanden, dass die gewisse Songs auch nicht mehr live spielen dĂŒrfen.
Aber ich geb nur das wieder, was mir gesagt wurde.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Evil Possesor hat geschrieben:Ich hab das so verstanden, dass die gewisse Songs auch nicht mehr live spielen dĂŒrfen.
Aber ich geb nur das wieder, was mir gesagt wurde.
Man darf live spielen was man will...auĂer indizierte Sachen...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste