Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Loomis » 28. Mai 2010, 09:37

Bild
Jag Panzer - The Fourth Judgement

Jag Panzer ist eine dieser Bands von denen ich viel zu wenig habe (nur die Fourth Judgement und die Casting The Stones). Mal sind die Alben viel zu teuer, dann wieder ausverkauft, bei der Ample Destruction weiß man nie, woran man ist bzgl. Bootleg usw.
Aber es werden sicher noch mehr... :yeah:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 28. Mai 2010, 16:27

Loomis hat geschrieben:Bild
Jag Panzer - The Fourth Judgement

Jag Panzer ist eine dieser Bands von denen ich viel zu wenig habe (nur die Fourth Judgement und die Casting The Stones). Mal sind die Alben viel zu teuer, dann wieder ausverkauft, bei der Ample Destruction weiß man nie, woran man ist bzgl. Bootleg usw.
Aber es werden sicher noch mehr... :yeah:
Oh, du hast echt nur eine richtig gute JP Scheibe?
Das wundert mich jetzt wirklich (ebenso wie die Tatsache, dass die endlich mal ein halbwegs ansehnliches Cover bekommen hat - wobei das immer noch nicht richtig toll ist, aber wenigstens nicht mehr diese einfallslose, völlig billige 3D-Grafik von der Originalversion).
Wusste auch gar nicht, dass die Alben nicht so leicht günstig zu bekommen sind, dachte die bekommt man überall ohne Probleme...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 28. Mai 2010, 16:41

Die Thane to the Throne und die Mechanical Warfare kenne ich schon auch, nenne sie nur (noch) nicht mein eigen. So richtig schwer zu bekommen sind die CDs nun auch wieder nicht, wir reden ja nicht über The Deluge, aber auf den Amazon Marketplace habe ich nicht immer Bock und bei "normalen" Anbietern gibts die meist nur zum Vollpreis.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 28. Mai 2010, 19:13

"The Fourth Judgement" ist auch mein Lieblingsalbum von JAG PANZER :smile2:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 28. Mai 2010, 19:52

Hehe, "Thane To The Throne" ist übrigens das einzige Jag Panzer Album, von dem ich noch nie einen Ton gehört habe. Ich glaube, das muss ich bald mal ändern...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Moppes » 28. Mai 2010, 19:58

... im Auto die Bravo Hits 69 Do-CD, da mein Töchterlein über's Wochenende bei uns weilt. Ab und an gibt es ja halbwegs ertragbare Sachen darauf, aber diesmal ist es fast nur Bockmist.

Gut, daß Moppes jr. nebenbei auch für Leaves Eyes, Doro und A Fire Inside (AFI) zu begeistern ist. Ich arbeite noch an der Feinabstimmung .... :smile2:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Sigi » 28. Mai 2010, 20:06

Acrylator hat geschrieben:Hehe, "Thane To The Throne" ist übrigens das einzige Jag Panzer Album, von dem ich noch nie einen Ton gehört habe. Ich glaube, das muss ich bald mal ändern...

WAT IS?????
Und was machste, wenn live der Überflieger "King at any prize" gespielt wird? Löcher in die Luft starren? :lol: :lol:
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Acrylator » 28. Mai 2010, 20:12

Sigi hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Hehe, "Thane To The Throne" ist übrigens das einzige Jag Panzer Album, von dem ich noch nie einen Ton gehört habe. Ich glaube, das muss ich bald mal ändern...

WAT IS?????
Und was machste, wenn live der Überflieger "King at any prize" gespielt wird? Löcher in die Luft starren? :lol: :lol:
Dann freue ich mich, dass auch mal Stücke kommen, die ich noch nicht kenne... :-D
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 28. Mai 2010, 22:13

Acrylator hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:

WAT IS?????
Dann freue ich mich, dass auch mal Stücke kommen, die ich noch nicht kenne... :-D

Die TTTT ist imo die beste JP Scheibe. Mit klitzekleinem Vorsprung zur AD. Ergo: KAUFEN!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Loomis » 28. Mai 2010, 22:30

Pavlos hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:

WAT IS?????

Die TTTT ist imo die beste JP Scheibe. Mit klitzekleinem Vorsprung zur AD. Ergo: KAUFEN!!!

Bis auf die Dissident Alliance kann man sich doch ruhig alle Jag Panzer-Scheiben antun...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Sgt. Kuntz » 28. Mai 2010, 22:47

Loomis hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:

WAT IS?????

Bis auf die Dissident Alliance kann man sich doch ruhig alle Jag Panzer-Scheiben antun...

"same/Tyrants", "Ample Destruction" und das "Shadow Thief"-Demo kann man sich antun und zwar rund um die Uhr. Für den Rest bleibt dann keine Zeit mehr :wink:

Auch die mit Bob Parduba eingesungen Songs find ich im Gegensatz zu den meisten JP-Fans spitze, wurde ja als "Chain Of Command" von Century Media wiederveröffentlicht.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 28. Mai 2010, 23:05

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:

WAT IS?????

"same/Tyrants", "Ample Destruction" und das "Shadow Thief"-Demo kann man sich antun und zwar rund um die Uhr. Für den Rest bleibt dann keine Zeit mehr :wink:

Auch die mit Bob Parduba eingesungen Songs find ich im Gegensatz zu den meisten JP-Fans spitze, wurde ja als "Chain Of Command" von Century Media wiederveröffentlicht.

Die beiden letzten Scheiben (MW, CTS) fand ich dann nicht ganz so überzeugend. Da befinden sich teilweise zwar Hammersongs drauf (Take To The Sky, Frozen In Fear, The Mission, Achilles), aber leider auch -für JP Verhältnisse- some filler stuff. Bin mal auf die nächste Scheibe gespannt, und ob Lasegue ein bischen Songwriting-Schwung reinbringt.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Iron Angel » 28. Mai 2010, 23:35

Loomis hat geschrieben:..., bei der Ample Destruction weiß man nie, woran man ist bzgl. Bootleg usw.

Laut der Band-HP sollen die CDs über Metalcore und Metal Blade offiziell sein, wobei ich auch schon mehr als einmal Stimmen gehört habe, die dieses in Zweifel zogen. Da die Metalcore meistens zu teuer und die Metal Blade unbeschaffbar ist, würde ich hier guten Gewissens zum relativ günstigen Bootleg über No Posers Records raten; der hat auch noch die "Tyrants" als Bonus mit drauf und außerdem das Originalcover. Oder eben das Vinyl kaufen...
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Sigi » 28. Mai 2010, 23:46

Iron Angel hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:..., bei der Ample Destruction weiß man nie, woran man ist bzgl. Bootleg usw.

Laut der Band-HP sollen die CDs über Metalcore und Metal Blade offiziell sein, wobei ich auch schon mehr als einmal Stimmen gehört habe, die dieses in Zweifel zogen. Da die Metalcore meistens zu teuer und die Metal Blade unbeschaffbar ist, würde ich hier guten Gewissens zum relativ günstigen Bootleg über No Posers Records raten; der hat auch noch die "Tyrants" als Bonus mit drauf und außerdem das Originalcover. Oder eben das Vinyl kaufen...

... und auch die "Ample..."-Texte. Die Version habe ich mir gerade wegen dem "Tyrants"-Bonus auch gegönnt.
Sigi
METAL GOD

Beitragvon J.uwe » 29. Mai 2010, 02:38

Heute wurde wieder mal der Antichrist beschworen.
Erst lief "Carrie - Des Satans jüngste Tochter" (1976), und gleich im Anschluß FLAMES OF HELL "Fire and Steel". :yeah:
J.uwe

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe