Cromwell hat geschrieben:FĂŒr einen Link zur Bild-Zeitung sollte man mindestens zwei Wochen gesperrt werden.
Mach doch. Mach doch. Mach doch.

Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:FĂŒr einen Link zur Bild-Zeitung sollte man mindestens zwei Wochen gesperrt werden.
Pavlos hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:FĂŒr einen Link zur Bild-Zeitung sollte man mindestens zwei Wochen gesperrt werden.
Cthulhu hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:FĂŒr einen Link zur Bild-Zeitung sollte man mindestens zwei Wochen gesperrt werden.
Schmarrn. FĂŒr einen Link zu Spiegel-Online sollte man ein Leben lang gesperrt werden. Weil das ist die Bild-Zeitung fĂŒr Leute, die denken sie sind zu schlau fĂŒr die Bild und lesen aber den selben Scheiss, nur in lĂ€ngeren SĂ€tzen verpackt....
Cthulhu hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:§ 1: FĂŒr einen Link zur Bild-Zeitung sollte man mindestens zwei Wochen gesperrt werden.
§ 2: FĂŒr einen Link zu Spiegel-Online sollte man ein Leben lang gesperrt werden.
Cromwell hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:FĂŒr einen Link zur Bild-Zeitung sollte man mindestens zwei Wochen gesperrt werden.
Are you the tyrant who cast them to the sea? One day you'll be among the banned.
Pavlos hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:FĂŒr einen Link zur Bild-Zeitung sollte man mindestens zwei Wochen gesperrt werden.
Are you the tyrant who cast them to the sea? One day you'll be among the banned.
One day you're a beggar, and the next day you're a King
...
They call you Admin and you wonder why?
Verspiele ich eigentlich meinen letzten Rest Credibility, wenn ich an dieser Stelle zugebe, dass mir die Lyrics zwar bekannt vorkamen, ich aber nachgooglen musste von welcher Band sie stammen?
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:FĂŒr einen Link zur Bild-Zeitung sollte man mindestens zwei Wochen gesperrt werden.
One day you're a beggar, and the next day you're a King
...
They call you Admin and you wonder why?
Verspiele ich eigentlich meinen letzten Rest Credibility, wenn ich an dieser Stelle zugebe, dass mir die Lyrics zwar bekannt vorkamen, ich aber nachgooglen musste von welcher Band sie stammen?
welchen letzten Rest Credibility?
Titus hat geschrieben:Mainstream-Medien sicherlich nicht passend, aber halt in gröĂerer Auflage auĂerhalb der klassischen Musikmagazine: http://www.linksfraktion.de/klar/loesun ... term-mond/ (Onlineversion des Print-Interviews)
Metalfranze hat geschrieben:Titus hat geschrieben:Mainstream-Medien sicherlich nicht passend, aber halt in gröĂerer Auflage auĂerhalb der klassischen Musikmagazine: http://www.linksfraktion.de/klar/loesun ... term-mond/ (Onlineversion des Print-Interviews)
Dieses Interview wĂ€re fĂŒr mich ein Grund mehr die Linken zu wĂ€hlen.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 GĂ€ste