Ich zitiere: "..mit Insanity oder Whiskey Man grüßt vereinzelt auch ein wenig Mittelmaß.."
Whiskey Man ist eine Fistraising- und Saufhymne, wie ich sie schon lange nicht mehr gehört habe!

Moderator: Loomis
Mirco hat geschrieben:Und Insanity ist ebenfalls super (man achte darauf was Bobby alles in diesem an sich simplen Refrain veranstaltet). Aber was Kommentare zu Riot und Ausfälle angeht brauchen wir gar nicht zum Rock Hard zu gucken, da wird in diesem Thread schon genug Unsinn verzapft.
General hat geschrieben:Kann mir mal jemand verraten, was den Frank Albrecht da im Rock Hard-Review geritten hat?![]()
Ich zitiere: "..mit Insanity oder Whiskey Man grüßt vereinzelt auch ein wenig Mittelmaß.."
Whiskey Man ist eine Fistraising- und Saufhymne, wie ich sie schon lange nicht mehr gehört habe!
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Muss man deinem Kommentar jetzt als generelle Aversion gegen AOR verstehen? Wenn ja, dann![]()
Siebi hat geschrieben:Only the young can say
They're free to fly away
Sharing the same desires
Burnin' like wildfire
Noch zehn bis 15 harte Winter und Du liebst AOR, und ganz besonders das Riffing.
Kubi hat geschrieben:heißt ja auch nicht umsonst "Adult Oriented Rock" und nicht "Wannabe Adult Oriented Rock".
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Aber trotzdem, jeder Metal-Fan darf AOR zu jeder Zeit und an jedem Ort Scheiße, AA, Dreck, ect. finden, ob alt oder jung, völlig Wurst.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Also ich höre auch viel AOR und hab bestimmt an die Fünfhundert AOR/Melodic Rock CDs, aber von einer traditionellen Power Metal-Band würde ich trotzdem was anderes verlangen, weil es halt auch meistens nicht so gut klingt, wie bei den klassischen Vertretern des Genres. Wobei in den 80ern sicherlich eher kommerzielle Gründe dahinter steckten, als heute. Aber trotzdem, jeder Metal-Fan darf AOR zu jeder Zeit und an jedem Ort Scheiße, AA, Dreck, ect. finden, ob alt oder jung, völlig Wurst.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste