Moderator: Loomis
Ancient_Mariner hat geschrieben:EDGUY?? MEGALOL!! Was haben die mit ihrer neuen Schwuchtelmusik denn auf dem BYH verloren?!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:EDGUY?? MEGALOL!! Was haben die mit ihrer neuen Schwuchtelmusik denn auf dem BYH verloren?!
Sagt der Sabaton Fan...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:EDGUY?? MEGALOL!! Was haben die mit ihrer neuen Schwuchtelmusik denn auf dem BYH verloren?!
Sagt der Sabaton Fan...
Ancient_Mariner hat geschrieben:EDGUY?? MEGALOL!! Was haben die mit ihrer neuen Schwuchtelmusik denn auf dem BYH verloren?!
Sagt der Sabaton Fan...
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Ganz am Rande möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Bezeichnung "Schwuchtelmusik" ziemlich diskriminierend ist. Damit sagst du nĂ€mlich aus, dass du Homosexuelle schlecht findest. Es ist dabei egal, wie du das meintest, das steht in der Aussage drin und man sollte ĂŒber sowas nachdenken.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ganz am Rande möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Bezeichnung "Schwuchtelmusik" ziemlich diskriminierend ist. Damit sagst du nĂ€mlich aus, dass du Homosexuelle schlecht findest. Es ist dabei egal, wie du das meintest, das steht in der Aussage drin und man sollte ĂŒber sowas nachdenken.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:...
... Andererseits ist die Headlinerfrage fĂŒr das BYH nicht einfach zu bewĂ€ltigen. Wenn sie jetzt Saxon, Twisted Sister usw. geholt hĂ€tten, mĂŒssten sie sich wie immer mit den "Was, schon wieder? FĂ€llt euch sonst nix mehr ein??"-SprĂŒchen auseinander setzen.
Siebi hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:...
... Andererseits ist die Headlinerfrage fĂŒr das BYH nicht einfach zu bewĂ€ltigen. Wenn sie jetzt Saxon, Twisted Sister usw. geholt hĂ€tten, mĂŒssten sie sich wie immer mit den "Was, schon wieder? FĂ€llt euch sonst nix mehr ein??"-SprĂŒchen auseinander setzen.
Das "Was, schon wieder?" passt hier auch, da Edguy ebenfalls schon Headliner waren (2007) und das fĂŒr mein Empfinden nicht gepasst hat und ja, ich mag Edguy auf Scheibe teilweise sehr gerne, live geben sie mir nix.
GravewarrioR hat geschrieben:Sehe ich Ă€hnlich. Im Sprachgebrauch hat "schwul" eben eine gewisse Bedeutung, die nichts mit der persönlichen Einstellung gegenĂŒber gewissen Minderheiten zu tun hat. Man macht sich eben NICHT immer Gedanken ĂŒber gewisse AusdrĂŒcke und political korrektnes.
Ancient_Mariner hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:
Ganz am Rande möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Bezeichnung "Schwuchtelmusik" ziemlich diskriminierend ist. Damit sagst du nĂ€mlich aus, dass du Homosexuelle schlecht findest. Es ist dabei egal, wie du das meintest, das steht in der Aussage drin und man sollte ĂŒber sowas nachdenken.
Sorry, aber einfach nur LOL.
Bist du FuĂball Fan?
Ancient_Mariner hat geschrieben:Hast du schonmal im Stadion gerufen ,, (Name einer beliebigen Mannschaft), ihr Zigeuner''
Ancient_Mariner hat geschrieben: oder hast du Leute schonmal sowas rufen hören?
Ancient_Mariner hat geschrieben:Gehst du dann auch sofort zu denen und machst denen klar, dass sowas eigentlich nicht geht, weil man ja damit Sinti und Roma beleidigt?
Ancient_Mariner hat geschrieben:Man kann es echt ĂŒbertreiben.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste