:format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-2778002-1300615247.jpeg.jpg)
:format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-1978031-1273911652.jpeg.jpg)
:format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-1841483-1404049816-6118.jpeg.jpg)
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-9209141-1476698934-4311.jpeg.jpg)
Moderator: Loomis
Carrion For Worm hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:
![]()
![]()
Ich liebe diese Scheibe. Muss ich dringend mal wieder auflegen.
Ich mag auch die so oft verhassten Boogie-Nummern wie She's A Teaser sehr gerne.Carrion For Worm hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:
![]()
![]()
Das war so eine Aha-Effekt-Scheibe, die mich zum klassischen Heavy Metal geführt hat. Das Rainbow Theme ist einfach magischIch mag auch die so oft verhassten Boogie-Nummern wie She's A Teaser sehr gerne.
Hofi hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:
![]()
![]()
Das war so eine Aha-Effekt-Scheibe, die mich zum klassischen Heavy Metal geführt hat. Das Rainbow Theme ist einfach magischIch mag auch die so oft verhassten Boogie-Nummern wie She's A Teaser sehr gerne.
So, hab die Scheibe gleich mal aufgelegt.
Kennst du das live Video vom Frozen Rainbow von der "The Inner Sanctum"-Bonus-Disc? Absolut magisch.
Den Song würde ich mir für die Tour im November wünschen.
Edit sagt das Video ist auf Youtube!![]()
Carrion For Worm hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:
![]()
![]()
Kennst du das live Video vom Frozen Rainbow von der "The Inner Sanctum"-Bonus-Disc? Absolut magisch.
Sehr fein, und ein gradioses Solo, da vergess' ich jede vorherige Mitklatschaktion. Ich kenn' Saxon zugegebenerweise nur bis zur eher okayen Crusader und hab' mich gar nicht mehr mit der Band danach befasst.
Hofi hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:
![]()
![]()
Sehr fein, und ein gradioses Solo, da vergess' ich jede vorherige Mitklatschaktion. Ich kenn' Saxon zugegebenerweise nur bis zur eher okayen Crusader und hab' mich gar nicht mehr mit der Band danach befasst.
Das ist ein großer Fehler. Vor allem die "Lionheart" und " The Inner Sanctum" musst du mal antesten.

Gute Nacht.tik hat geschrieben:Dieser gar bunte Strauß lieblicher Melodien versüsste mir den Abend:Gute Nacht.
TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Dieser gar bunte Strauß lieblicher Melodien versüsste mir den Abend:Gute Nacht.
2 von 5 ist ja gar nicht mal so schlecht für so einen alten Ignoranten wie mich.
Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Dieser gar bunte Strauß lieblicher Melodien versüsste mir den Abend:Gute Nacht.
2 von 5 ist ja gar nicht mal so schlecht für so einen alten Ignoranten wie mich.
Ich besitze auch 2/5. Das sind aber vermutlich andere als deine beiden.
Argus![]()
Throw down the sword ist so überirdisch geil!

Hofi hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:
![]()
![]()
Carrion For Worm hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Dieser gar bunte Strauß lieblicher Melodien versüsste mir den Abend:Gute Nacht.
Argus![]()
Ich reihe mich mal in den 2/5-Club mit ein. Unholy Blasphemies!
Loomis hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Dieser gar bunte Strauß lieblicher Melodien versüsste mir den Abend:Gute Nacht.
Argus![]()
3/5 hier!![]()
PM, MI und WA

hellstar hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Dieser gar bunte Strauß lieblicher Melodien versüsste mir den Abend:Gute Nacht.
Argus![]()
3/5 hier!![]()
PM, MI und WA
5/5
5 x Klassiker

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste