Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon F. Kommandöh » 23. November 2016, 23:40

Tillmann hat geschrieben:Heute rotierten zwei der am meisten herbeigesehnten Rereleaeses dieses Jahres:

Bild

&

Bild

Musikalisch eh ueber jeden Zweifel erhaben und die Vinyl Ausgaben von Metal Blade und HRR fett und hochwertig wie gewohnt! <3

Jawoll ja! Zweimal die komplette 80er Gemeingefährlichkeit. Echter Metal, der aus der Anlage gesprungen kommt und einem kaum zurechnungsfähig, dafür besessen die Fresse poliert. Nasty Savage hab ich irgendwann mal auf Originaltape gefunden, die Infernal Majesty LP steht noch auf der Einkaufsliste. Mal wieder Monetas bei HRR lassen. Da krieg ich auch gleich Bock drauf und im Zuge dessen auch schnell ein Gelüst auf Blessed Death und Powerlord...
F. Kommandöh
METAL GOD

Beitragvon Tillmann » 24. November 2016, 00:27

So ist es!!! Roh, gewaltig und absolut authentisch!!! Vor allem die Nasty Savage hat diesen Wahn, diese Psycho vacals, einfach ein perfektes Album!!!

Die "Kill Or Be Killed" von Blessed Death sehne ich mir auch als wertigen, aber bezahlbaren Rerelease auf Vinyl herbei!!! Knights of Old Bridge ist einfach einer der besten Metal Songs die jemals eingedroschen wurden!!! MEGA!!! <3

<3 <3 <3
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Schnuller » 24. November 2016, 08:54

Tillmann hat geschrieben:So ist es!!! Roh, gewaltig und absolut authentisch!!! Vor allem die Nasty Savage hat diesen Wahn, diese Psycho vacals, einfach ein perfektes Album!!!

Die "Kill Or Be Killed" von Blessed Death sehne ich mir auch als wertigen, aber bezahlbaren Rerelease auf Vinyl herbei!!! Knights of Old Bridge ist einfach einer der besten Metal Songs die jemals eingedroschen wurden!!! MEGA!!! <3

<3 <3 <3

Ist das Album so rar? Nö, oder?
...aber geil isses schon...
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 24. November 2016, 09:54

Rar genug um (inkl. Versand) nicht unter 30€ zu kommen.
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon TheSchubert666 » 24. November 2016, 11:00

Blessed Death kenne ich gar nicht..... :lol:
Und Infernal Mejesty....naja.. Schon irgendwo anders in diesem Forum geschrieben, dass mich die "None Shall Defy" nicht so kickt, wie manch anderen hier.
Kanadas beste Thrasher sind sowieso Sacrifice.
Die könnten ja auch gerne am Metal Assault alles in Schut in Asche legen.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Schnuller » 24. November 2016, 11:16

TheSchubert666 hat geschrieben:Blessed Death kenne ich gar nicht..... :lol:
Und Infernal Mejesty....naja.. Schon irgendwo anders in diesem Forum geschrieben, dass mich die "None Shall Defy" nicht so kickt, wie manch anderen hier.

OK, in Sachen Sacrifice hat der Schubi so was von Recht... <3
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon F. Kommandöh » 24. November 2016, 20:18

mmmhhh.... NĂ„! VOIVOD!

Und Blessed Death, oh Mann! Unbedingt anchecken! Diese Kategorie Heavy/ Speed/ Thrash Metal mit maximaler Mordlust und geradezu hysterischer Power. So Marke Powerlord, Nasty Savage, Tyrant... Am ehesten 'ne Mischung aus den ersten beiden Slayer und Exciter. Wenn man jetzt denkt, das geht ja gar nicht, das wäre ja schon ZU viel, dann erwidere ich: Ja, genau!
Blessed Death sind, was diesen Stil angeht, für mich fast das Ende der Fahnenstange, da so dermaßen aggressiv, chaotisch und vermöbelnd, obwohl es einfach "nur" 80s Speed Metal ist. Die spielen das Zeug halt, als wäre es die härteste und extremste Musik, die man überhaupt spielen kann. 666% Überzeugung. Geil.
F. Kommandöh
METAL GOD

Beitragvon Nightrider » 24. November 2016, 21:18

Bild
Watchtower - Control And Resistance

Bild
Slayer - Decade Of Aggression
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 24. November 2016, 22:25

Nightrider hat geschrieben:Bild

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Nightrider » 24. November 2016, 22:45

Pavlos hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:Bild

:yeah:

<3 <3 <3
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Tillmann » 24. November 2016, 23:09

F. Kommandöh hat geschrieben:

mmmhhh.... NĂ„! VOIVOD!

Und Blessed Death, oh Mann! Unbedingt anchecken! Diese Kategorie Heavy/ Speed/ Thrash Metal mit maximaler Mordlust und geradezu hysterischer Power. So Marke Powerlord, Nasty Savage, Tyrant... Am ehesten 'ne Mischung aus den ersten beiden Slayer und Exciter. Wenn man jetzt denkt, das geht ja gar nicht, das wäre ja schon ZU viel, dann erwidere ich: Ja, genau!
Blessed Death sind, was diesen Stil angeht, für mich fast das Ende der Fahnenstange, da so dermaßen aggressiv, chaotisch und vermöbelnd, obwohl es einfach "nur" 80s Speed Metal ist. Die spielen das Zeug halt, als wäre es die härteste und extremste Musik, die man überhaupt spielen kann. 666% Überzeugung. Geil.

<3 <3 <3 <3
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Hofi » 24. November 2016, 23:18

Mit powriger, rumoriger Musik aus Trumpmenistan macht man in der Regel nichts verkehrt:

BildBild
BildBild

Die drei Frühwerke sind wirklich ein Lehrstück in Sachen Power Metal. Energie, geile griffige Songs, bärenstarkes Drumming und diese Stimme! Ach <3 <3
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Nightrider » 24. November 2016, 23:35

Hofi hat geschrieben:Mit powriger, rumoriger Musik aus Trumpmenistan macht man in der Regel nichts verkehrt:

BildBild
BildBild

Die drei Frühwerke sind wirklich ein Lehrstück in Sachen Power Metal. Energie, geile griffige Songs, bärenstarkes Drumming und diese Stimme! Ach <3 <3

Die "Welcome To The Ball" hatte für meinen Geschmack schon nicht mehr so die Durchschlagskraft, wie man es von den ersten drei Alben gewohnt war. Gerade im direkten Vergleich zur großartigen Vorgängerscheibe war das schon nicht mehr so zwingend. Die "Warball" hatte mir dann nach langer Zeit, in der VR so gut wie nichts mehr gescheites auf die Reihe bekommen haben, wieder recht gut gefallen. Die Meinungen zu diesem Albm waren ja recht gespalten; aber den Gesang von James Rivera fand ich hier doch recht stark, was dem Album auch nochmal einiges an Biss verliehen hat.
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 24. November 2016, 23:51

Bild

Heute lief hier dieser feine NWOBHM Sampler, den ich als einen der Besten seiner Gattung bezeichnen wĂĽrde. Neben den bekannten Bands gibt es auch jede Menge geiles, unbekanntes Zeug zu entdecken und abzufeiern.

<3
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Tillmann » 25. November 2016, 00:01

Auf ERIC -.- <3

Bild

Der hatte DEN PUNCH!!!
Tillmann
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe