Moderator: Loomis
Chris75 hat geschrieben:Heute direkt aus dem Baskenland:
Su ta gar: Jaiotze Basatia
Su ta gar: Hortzak Estuturik
rapanzel hat geschrieben:
Klasse Sachen dabei, vor Allem die EDEN, CHILD SAINT, CASSLE, HARDWARE, SAIGON und WYZARD!!!!
Bin ganz offiziell neidisch!!!!!!!!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Klasse Sachen dabei, vor Allem die EDEN, CHILD SAINT, CASSLE, HARDWARE, SAIGON und WYZARD!!!!
Bin ganz offiziell neidisch!!!!!!!!
SAIGON kannte ich vorher ehrlich gesagt noch gar nicht. Lediglich das Cover hat mich doch sehr angetönt! Ich hoffe, dass die auch was kann.
lordsteel hat geschrieben:Chris75 hat geschrieben:Heute direkt aus dem Baskenland:
Su ta gar: Jaiotze Basatia
Su ta gar: Hortzak Estuturik
Die Jaiotze Basatia ist weltklasse.
Hast Du das direkt von der Band? Wir läuft das mit der Bezahlung? Ich hatte dort schon mal vor Ewigkeiten Kontakt aufgenommen aber das scheiterte daran dass die im Baskenland paypal nicht kennen...
Loomis hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Oh, eine neue Gitarre - schön ;)
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Super Preis auf jeden Fall für eine US-Eigenpressung (500er Auflage!). Die war auch bei Shadow Kingdom Records im Angebot, aber jemand anders war schneller. Das warst nicht zufällig du, oder?
So, jetzt mach ich aber erst mal Pause, die nächsten zwei Monate hab ich mir vorgenommen nur noch bei absoluten Schnäppchen zuzugreifen, ehrlich!! Ich fang langsam an von seltenen Schallplatten zu träumen, das ist echt nicht mehr lustig.
johnarch hat geschrieben: Aber Du hast mir wahrscheinlich die Matakopas bei Shadow Kingdom Records weggeschnappt.![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste