Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Der kommt auch nicht. David Shankle ist wieder mit dabei.
Fire Down Under hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Der kommt auch nicht. David Shankle ist wieder mit dabei.
Nein.
Franko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Der kommt auch nicht. David Shankle ist wieder mit dabei.
Nein.
Oh doch: MANOWAR: Gitarrist David Shankle ersetzt Karl Logan auf der "The Final Battle World Tour"!
Franko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Der kommt auch nicht. David Shankle ist wieder mit dabei.
Nein.
Oh doch: MANOWAR: Gitarrist David Shankle ersetzt Karl Logan auf der "The Final Battle World Tour"!
Franko hat geschrieben:hmmm... das komplette Statement von D.Shankle habe ich mir gar nicht durchgelesen.
Loomis hat geschrieben:Franko hat geschrieben:hmmm... das komplette Statement von D.Shankle habe ich mir gar nicht durchgelesen.
Der Autor des Stormbringer-Artikels anscheinend auch nicht...
Evilmastant hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Franko hat geschrieben:hmmm... das komplette Statement von D.Shankle habe ich mir gar nicht durchgelesen.
Ist das nicht genau DIE Krankheit des Internet-Zeitalters?
Franko hat geschrieben:Ich halte das Stormbringer.at für ein gutes und vorallem seriöses Webzine, bei dem auch einige Bekannte von mir schreiben u.a. Manfred Thanner (der auch noch für's Rock It Magazin tätig ist). Und wenn die in der Überschrift ganz groß schreiben: "MANOWAR: Gitarrist David Shankle ersetzt Karl Logan", dann gehe ich fest davon aus, dass es erstmal so sein wird .. ohne mir den kompletten Bericht durchlesen zu müssen
Im Nachhinein bin ich jetzt natürlich auch schlauer...
Evilmastant hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Franko hat geschrieben:hmmm... das komplette Statement von D.Shankle habe ich mir gar nicht durchgelesen.
Ist das nicht genau DIE Krankheit des Internet-Zeitalters? Mir erscheint es schon seit geraumer Zeit so zu sein, dass die meisten Menschen bestenfalls noch Überschriften lesen...
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich halte das Stormbringer.at für ein gutes und vorallem seriöses Webzine, bei dem auch einige Bekannte von mir schreiben u.a. Manfred Thanner (der auch noch für's Rock It Magazin tätig ist). Und wenn die in der Überschrift ganz groß schreiben: "MANOWAR: Gitarrist David Shankle ersetzt Karl Logan", dann gehe ich fest davon aus, dass es erstmal so sein wird .. ohne mir den kompletten Bericht durchlesen zu müssen
Die Schlagzeile ist falscher Boulevard-Bullshit, was ist daran seriös?
Lach mich stets über die neuesten Sportheader bei tz, AZ und yahoo kaputt. Reißerische schlagende Zeilen, Mundwasser läuft, imaginäre Messer werden gewetzt und dann... im Beitrag... kommt ein laues Lüfterl um nichts. Wer braucht sowas?
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich halte das Stormbringer.at für ein gutes und vorallem seriöses Webzine, bei dem auch einige Bekannte von mir schreiben u.a. Manfred Thanner (der auch noch für's Rock It Magazin tätig ist). Und wenn die in der Überschrift ganz groß schreiben: "MANOWAR: Gitarrist David Shankle ersetzt Karl Logan", dann gehe ich fest davon aus, dass es erstmal so sein wird .. ohne mir den kompletten Bericht durchlesen zu müssen
Die Schlagzeile ist falscher Boulevard-Bullshit, was ist daran seriös?
Lach mich stets über die neuesten Sportheader bei tz, AZ und yahoo kaputt. Reißerische schlagende Zeilen, Mundwasser läuft, imaginäre Messer werden gewetzt und dann... im Beitrag... kommt ein laues Lüfterl um nichts. Wer braucht sowas?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste