Moderator: Loomis
Hippie-Ben hat geschrieben:Wen´s interessiert? Mich schon, denn für mich gehören Manowar nunmal zur metallischen Muttermilch und ich habe das Musiker-Fan-Verhältnis immer schon als etwas verstanden, das nicht ohne Sympathie und Respekt funktionieren kann, weswegen ich bestimmte Musiker (Burzum, Ted Nugent u.a.) unabhängig von ihrer musikalischen Bedeutung nicht unterstütze. Das interessiert zwar am Ende die Musiker nicht, mich aber dafür schon.
Siebi hat geschrieben:In Zeiten scheinbar salonfähiger Hetze und Beschimpfungen aus der Wutbürgerecke sollte man seine Antennen humanistisch justieren und erst einmal ruhig und besonnen vor der eigenen Haustüre kehren.
Hippie-Ben hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:In Zeiten scheinbar salonfähiger Hetze und Beschimpfungen aus der Wutbürgerecke sollte man seine Antennen humanistisch justieren und erst einmal ruhig und besonnen vor der eigenen Haustüre kehren.
Franko hat geschrieben:Ich dagegen bin schon an den Meinungen der anderen User interessiert, wie sie damit umgehen. Haben sich die Hörgewohnheiten geändert? Wie empfinden sie nun die Alben ab "Louder Than Hell"? Hat sich die Meinung gegenüber der Band allgemein hin verändert? "Louder Than Hell" fand ich damals richtig klasse.
Betrifft ja auch JUDAS PRIEST, hat man noch wirklich die gleiche Freude die ollen Alben zu hören an denen Dave Holland mitgewirkt hat?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste