Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon holg » 15. Juni 2017, 00:38

Mousika hat geschrieben:Cyclone Temple - I Hate Therefore I Am

Die wunderbare Scheibe steckt seit ein paar Tagen in meinem Player fest. <3

Bild

SEHR feines Teil!
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 15. Juni 2017, 01:11

holg hat geschrieben:

Bild

SEHR feines Teil!

<3 <3 <3
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 15. Juni 2017, 14:59

Ulle hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Bild

SEHR feines Teil!

<3 <3 <3

Gute Idee, die leg ich mir fĂĽr nachher raus....

Hier läuft das:

Bild

Von all meinen Scheiben nach, sagen wir mal, 2000, ist das eine derjenigen, die hier am meisten liefen. FĂĽr mich kristallisiert sich mit jedem weiteren Spin heraus: 3IOB haben hier sowas wie einen "modernen" Klassiker geschrieben. Das Album ist geil von Anfang bis Ende, keine Abnutzung nach all den Jahren, Power ohne Ende, Hooks ĂĽberall, Schamhaare sowieso. Face it: Wykydtron, Premonition Of Pain, Deadly Sinners, Destroy The Orcs, Crazy Nights sind Granate. Ach, eigentlich ist alles mega!!!!
Normalerweise mag ich Gekreische überhaupt nicht, aber hier ist es ja nur ab und an und es ergänzt die hohen Vocals auf perfekte Art und Weise. Desweiteren "schütz" es das Material davor in Pussygefilde abzudriften, denn bei all den wunderbaren Power, Thrash, Classic Parts: ein paar Passagen sind schon kurz vor Melodic Power Metal 12.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Tillmann » 15. Juni 2017, 16:31

In Vorfreude auf das erste Album seit 2005 ist heute mal ein STYX Tag <3

Bild

Bild

Bild

Ach ja, und vor Freude ĂĽeber die TOTO Dates fuer 2018 lief zum MIttag abermals die grossartige Isolation :yeah:

Bild

<3
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Nightrider » 15. Juni 2017, 16:37

Wie recht der Pavlos doch hat!!! 3 Inches Of Blood sind eine Band gewesen, die kontinuierlich superstarke Alben veröffentlicht hat. Für mich war das eigentlich auch im Kern eine reinrassige Power-Metalband, die aber irgendwie immer unter das Label "Metalcore" eingeordnet wurde. Daß dieses "Modern-Metal"-Etikett gar nicht zur Band passte, haben leider nur die wenigsten in der traditionellen Metal-Szene erkannt. Die Band hätte mit ihrem Qualitätsmaterial in der Hinterhand viel angesagter sein müssen. Aber - wie so oft - war das Leben mal wieder ungerecht zu einer Top-Band. Daß für die Truppe dann nach fünf Alben der Punkt gekommen war, an dem man aufgrund nicht erhaltener Anerkennung (sprich Verkaufszahlen) dann das Handtuch wirft, ist sehr, sehr bitter aber leider nachvollziehbar. Wer sich bisher noch nicht mit der Band beschäftigt hat, dem lege ich die Alben der Kanadier ganz stark ans Herz.

Nightrider
METAL GOD

Beitragvon TheSchubert666 » 15. Juni 2017, 17:58

Feiertag, schöner Tag. Sonne, zwei Bierchen, das neue Deaf Forever und folgende Scheiben:
BildBildBild
BildBildBildBildBildBildBild
So nun genug Actionmusik fĂĽr heute.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon thorondor » 15. Juni 2017, 18:40

Pavlos hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Bild

SEHR feines Teil!

<3 <3 <3

Gute Idee, die leg ich mir fĂĽr nachher raus....

Hier läuft das:

Bild

Von all meinen Scheiben nach, sagen wir mal, 2000, ist das eine derjenigen, die hier am meisten liefen. FĂĽr mich kristallisiert sich mit jedem weiteren Spin heraus: 3IOB haben hier sowas wie einen "modernen" Klassiker geschrieben. Das Album ist geil von Anfang bis Ende, keine Abnutzung nach all den Jahren, Power ohne Ende, Hooks ĂĽberall, Schamhaare sowieso. Face it: Wykydtron, Premonition Of Pain, Deadly Sinners, Destroy The Orcs, Crazy Nights sind Granate. Ach, eigentlich ist alles mega!!!!
Normalerweise mag ich Gekreische überhaupt nicht, aber hier ist es ja nur ab und an und es ergänzt die hohen Vocals auf perfekte Art und Weise. Desweiteren "schütz" es das Material davor in Pussygefilde abzudriften, denn bei all den wunderbaren Power, Thrash, Classic Parts: ein paar Passagen sind schon kurz vor Melodic Power Metal 12.

<3 <3 <3
Da kann ich auch mal ein paar Herzen loswerden. Auch in meinen Ohren ein Klassiker der Neuzeit. Mit Jamie and den krassen Vocals gabs das gewisse Extra. Danach war die Band nur noch gut.
thorondor
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 15. Juni 2017, 21:49

Nightrider hat geschrieben:Wie recht der Pavlos doch hat!!! 3 Inches Of Blood sind eine Band gewesen, die kontinuierlich superstarke Alben veröffentlicht hat. Für mich war das eigentlich auch im Kern eine reinrassige Power-Metalband, die aber irgendwie immer unter das Label "Metalcore" eingeordnet wurde. Daß dieses "Modern-Metal"-Etikett gar nicht zur Band passte, haben leider nur die wenigsten in der traditionellen Metal-Szene erkannt. Die Band hätte mit ihrem Qualitätsmaterial in der Hinterhand viel angesagter sein müssen. Aber - wie so oft - war das Leben mal wieder ungerecht zu einer Top-Band. Daß für die Truppe dann nach fünf Alben der Punkt gekommen war, an dem man aufgrund nicht erhaltener Anerkennung (sprich Verkaufszahlen) dann das Handtuch wirft, ist sehr, sehr bitter aber leider nachvollziehbar. Wer sich bisher noch nicht mit der Band beschäftigt hat, dem lege ich die Alben der Kanadier ganz stark ans Herz.

Wunderbares Statement! Hammerband! Hammermusik! FĂĽr ahornsiruppige Metalgourmands P.F.L.I.C.H.T.!
:yeah: <3 :yeah: <3 :yeah:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Pavlos » 15. Juni 2017, 22:54

Einen Nachmittag bzw. Abend voll Musik gab es heute im Hause Pavlos. Ich liebe es!!

Frau und Tochter waren unterwegs, und so hatte Papa Zeit fĂĽr u.a. folgende Scheiben:

BildBild
BildBild
BildBild

Gewinner des Tages sind White Wolf, Deaf Dealer (klaro!!!) und die mächtigen Overlorde, deren A Seite einfach überragenden US Metal hergibt. Außerdem gab es noch die weiter oben erwähnte 3 Inches Of Blood und die neuste, ganz fantastisch klingende Version von Jethro Tulls Songs from the wood zu hören. Dazu Fleisch vom Grill (Pollo Fino), Eistee und Vanille/Zimt Eis - life is good....

Während die Mania lief hatte ich Bock auf noch mehr Spätachtziger und Früh- bis Mittneunziger Melodic Power Speed Metal aus Deutschland. Da werde ich mir in den nächsten Tagen einen Sampler basteln und hoffe auf die Hilfe des Boards, da ich mich nicht ganz so gut in dem Genre auskenne. Thread folgt....
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon rapanzel » 15. Juni 2017, 23:49

WHITE WOLF sagt mir garnix.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Pavlos » 15. Juni 2017, 23:54

rapanzel hat geschrieben:WHITE WOLF sagt mir garnix.

:oh2:

Was??? Du???

Kanadische Band, Melodic Rock/Metal, teilweise AOR.

Und nun schau Dir bitte mal folgenden Kult-Clip an, der dich nicht nur visuell sondern auch musikalisch umhauen wird:

Besser kann man ein Video nicht machen, wie ich finde...

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon rapanzel » 16. Juni 2017, 00:03

Pavlos hat geschrieben:

Was??? Du???

Und nun schau Dir bitte mal folgenden Kult-Clip an, der dich nicht nur visuell sondern auch musikalisch umhauen wird:

Ziemlich gut.
Und da ich die ersten Beiden LP's grad für 4€ gesehen hab, wurde mal zugeschlagen
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Chastain » 16. Juni 2017, 00:20

rapanzel hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Was??? Du???

Ziemlich gut.
Und da ich die ersten Beiden LP's grad für 4€ gesehen hab, wurde mal zugeschlagen

Guter Mann! Und bei Gefallen das 2007er Comeback Werk "Victim Of The Spotlight" gleich mit eintĂĽten ;-)
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Killmister » 16. Juni 2017, 12:57

Mix it Baby :yeah:
90er Rock Hard Lieblinge gegen 2000 Underground Lieblinge
Bild
Schon ein tolles Rockalbum, eigensinnig und ein bissl abgefahren.

Bild
Das DebĂĽt <3 <3 <3 , es wurde nicht mehr besser ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Killmister » 16. Juni 2017, 13:00

Pavlos hat geschrieben:Hier läuft das:

Bild

Deadly Sinners <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Das letzte Mal, das ich im Auto so abgegangen bin, war wohl die Zeit als meine Kasette mit der ersten 2 Iced Earth im Player festbabbte :smile2: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe