Mousika hat geschrieben:Cyclone Temple - I Hate Therefore I Am
Die wunderbare Scheibe steckt seit ein paar Tagen in meinem Player fest.
SEHR feines Teil!
Moderator: Loomis
Mousika hat geschrieben:Cyclone Temple - I Hate Therefore I Am
holg hat geschrieben:Mousika hat geschrieben:Cyclone Temple - I Hate Therefore I Am
SEHR feines Teil!
Ulle hat geschrieben:holg hat geschrieben:Mousika hat geschrieben:Cyclone Temple - I Hate Therefore I Am
SEHR feines Teil!![]()
![]()

:format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-577688-1412955869-8687.jpeg.jpg)

Pavlos hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:holg hat geschrieben:Mousika hat geschrieben:Cyclone Temple - I Hate Therefore I Am
SEHR feines Teil!![]()
![]()
Gute Idee, die leg ich mir fĂĽr nachher raus....
Hier läuft das:
Von all meinen Scheiben nach, sagen wir mal, 2000, ist das eine derjenigen, die hier am meisten liefen. FĂĽr mich kristallisiert sich mit jedem weiteren Spin heraus: 3IOB haben hier sowas wie einen "modernen" Klassiker geschrieben. Das Album ist geil von Anfang bis Ende, keine Abnutzung nach all den Jahren, Power ohne Ende, Hooks ĂĽberall, Schamhaare sowieso. Face it: Wykydtron, Premonition Of Pain, Deadly Sinners, Destroy The Orcs, Crazy Nights sind Granate. Ach, eigentlich ist alles mega!!!!
Normalerweise mag ich Gekreische überhaupt nicht, aber hier ist es ja nur ab und an und es ergänzt die hohen Vocals auf perfekte Art und Weise. Desweiteren "schütz" es das Material davor in Pussygefilde abzudriften, denn bei all den wunderbaren Power, Thrash, Classic Parts: ein paar Passagen sind schon kurz vor Melodic Power Metal 12.
Nightrider hat geschrieben:Wie recht der Pavlos doch hat!!! 3 Inches Of Blood sind eine Band gewesen, die kontinuierlich superstarke Alben veröffentlicht hat. Für mich war das eigentlich auch im Kern eine reinrassige Power-Metalband, die aber irgendwie immer unter das Label "Metalcore" eingeordnet wurde. Daß dieses "Modern-Metal"-Etikett gar nicht zur Band passte, haben leider nur die wenigsten in der traditionellen Metal-Szene erkannt. Die Band hätte mit ihrem Qualitätsmaterial in der Hinterhand viel angesagter sein müssen. Aber - wie so oft - war das Leben mal wieder ungerecht zu einer Top-Band. Daß für die Truppe dann nach fünf Alben der Punkt gekommen war, an dem man aufgrund nicht erhaltener Anerkennung (sprich Verkaufszahlen) dann das Handtuch wirft, ist sehr, sehr bitter aber leider nachvollziehbar. Wer sich bisher noch nicht mit der Band beschäftigt hat, dem lege ich die Alben der Kanadier ganz stark ans Herz.

:format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-3396373-1467555692-4432.jpeg.jpg)

rapanzel hat geschrieben:WHITE WOLF sagt mir garnix.

Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:WHITE WOLF sagt mir garnix.
![]()
Was??? Du???
Kanadische Band, Melodic Rock/Metal, teilweise AOR.
Und nun schau Dir bitte mal folgenden Kult-Clip an, der dich nicht nur visuell sondern auch musikalisch umhauen wird:
Besser kann man ein Video nicht machen, wie ich finde...

rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:WHITE WOLF sagt mir garnix.
![]()
Was??? Du???
Kanadische Band, Melodic Rock/Metal, teilweise AOR.
Und nun schau Dir bitte mal folgenden Kult-Clip an, der dich nicht nur visuell sondern auch musikalisch umhauen wird:
Besser kann man ein Video nicht machen, wie ich finde...
Ziemlich gut.
Und da ich die ersten Beiden LP's grad für 4€ gesehen hab, wurde mal zugeschlagen

Pavlos hat geschrieben:Hier läuft das:
Von all meinen Scheiben nach, sagen wir mal, 2000, ist das eine derjenigen, die hier am meisten liefen. FĂĽr mich kristallisiert sich mit jedem weiteren Spin heraus: 3IOB haben hier sowas wie einen "modernen" Klassiker geschrieben. Das Album ist geil von Anfang bis Ende, keine Abnutzung nach all den Jahren, Power ohne Ende, Hooks ĂĽberall, Schamhaare sowieso. Face it: Wykydtron, Premonition Of Pain, Deadly Sinners, Destroy The Orcs, Crazy Nights sind Granate. Ach, eigentlich ist alles mega!!!!
Normalerweise mag ich Gekreische überhaupt nicht, aber hier ist es ja nur ab und an und es ergänzt die hohen Vocals auf perfekte Art und Weise. Desweiteren "schütz" es das Material davor in Pussygefilde abzudriften, denn bei all den wunderbaren Power, Thrash, Classic Parts: ein paar Passagen sind schon kurz vor Melodic Power Metal 12.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste