Max Savage hat geschrieben:
Excusez-moi, doutes-tu à peu près de mon français à des connaissances ?
Midnight finde ich übrigens gut, gute Liveband, da regiert das totale Chaos, ich mag sowas.
endlich schreibt er wieder deutsch

Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:
Excusez-moi, doutes-tu à peu près de mon français à des connaissances ?
Midnight finde ich übrigens gut, gute Liveband, da regiert das totale Chaos, ich mag sowas.
GravewarrioR hat geschrieben:Nummer 1:
Bands mit Schlappershirt und Shorts schauen scheisse aus. Ein Konzert ist mehr als nur Musik, ich erwarte da eine "Show", wozu eben auch die Optik gehört. Technisch perfektes gefrickel von einem in Freizeitklamotten kann ich mir daheim auf CD anhören.
Nummer 2:
Was für Bands magst du denn dann alles nicht?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Max versucht (glaube ich) so viel zu sagen wie "Was würdest du dazu sagen, Herr Panz, wenn die Damen und Herren von Star Wars plötzlich ihren Rum-Einkauf in Alltagsklamotten erledigen würden. Oder dein geliebter Doctor Who?"
Max Savage hat geschrieben:Ich trage gerade übrigens abgeschnittene Jeans-Hotpants.
Diskussion beendet.
Loomis hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich trage gerade übrigens abgeschnittene Jeans-Hotpants.
Diskussion beendet.
Hotpants auch noch abgeschnitten? Bleibt da überhaupt noch was übrig?
Loomis hat geschrieben:Puh, ich hatte schon ein Bild von Max im Denim String vor Augen.
Loomis hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich trage gerade übrigens abgeschnittene Jeans-Hotpants.
Diskussion beendet.
Hotpants auch noch abgeschnitten? Bleibt da überhaupt noch was übrig?
Ulle hat geschrieben:Nummer 1:
Zu Faith No More oder Suicidal Tendencies oder Anthrax hat dieses Outfit m.E. doch ganz ordentlich gepasst![]()
Darth Bane hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:MIDNIGHT: 3 Songs(?) von der Tribüne, dem Publikum nach zu urteilen ganz großes Kino! Schade dass der Sound an war, sonst wär ich vielleicht länger geblieben... Ganz im Ernst, eine derart unfähige Band so hoch zu platzieren ist in meinen Augen alles andere als fair, da reicht mir auch nicht die Asi-Metal als Rechtfertigung. Es gibt so viele gute Bands da draußen, die mehr als eine Schnupperstunde in der Musikschule besucht haben und Songs zu bieten haben.
Auflösen JETZT!
pah ... eine der 3 besten Bands vom Wochenende!
Und die Gründe dafür sind?
Heavy Metal muss nicht immer clean und technisch perfekt sein,er muss Spaß machen...und das ist bei Midnight der Fall.
Klosterbomber hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:MIDNIGHT: 3 Songs(?) von der Tribüne, dem Publikum nach zu urteilen ganz großes Kino! Schade dass der Sound an war, sonst wär ich vielleicht länger geblieben... Ganz im Ernst, eine derart unfähige Band so hoch zu platzieren ist in meinen Augen alles andere als fair, da reicht mir auch nicht die Asi-Metal als Rechtfertigung. Es gibt so viele gute Bands da draußen, die mehr als eine Schnupperstunde in der Musikschule besucht haben und Songs zu bieten haben.
Auflösen JETZT!
pah ... eine der 3 besten Bands vom Wochenende!
Und die Gründe dafür sind?
Heavy Metal muss nicht immer clean und technisch perfekt sein,er muss Spaß machen...und das ist bei Midnight der Fall.
Da stehts! Und natürlich weil ICH es gut fand ... Geschmäcker und so ...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste