Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Ich hatte ohne Scheiß mal ne Stalkerin namens Kiley, das war irgendwann auch nicht mehr so lustig.
Damals war ich halt auch noch berühmt, nur leider eben nicht so hübsch wie ein Sänger
TheSchubert666 hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich hatte ohne Scheiß mal ne Stalkerin namens Kiley, das war irgendwann auch nicht mehr so lustig.
Damals war ich halt auch noch berühmt, nur leider eben nicht so hübsch wie ein Sänger
Aber attraktiver als ein Bassist
Franko hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich hatte ohne Scheiß mal ne Stalkerin namens Kiley, das war irgendwann auch nicht mehr so lustig.
Das lass mal nicht Joey DeMaio lesen
TheSchubert666 hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich hatte ohne Scheiß mal ne Stalkerin namens Kiley, das war irgendwann auch nicht mehr so lustig.
Ulle hat geschrieben:Ich hatte ohne Scheiß mal ne Stalkerin namens Kiley, das war irgendwann auch nicht mehr so lustig.
Ulle hat geschrieben:Was bin ich froh, dass das Cover wieder purer Trash ist. Das ist bei Riot Garant für ein geiles Album![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste