Ulle hat geschrieben: leg die Sacral Rage auf und bin auch schon wieder im siebten Himmel.
Findet man mit der als Möger der ersten beiden Vö's sein Glück, also wird die Linie fortgesetzt?
Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: leg die Sacral Rage auf und bin auch schon wieder im siebten Himmel.
Killmister hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: leg die Sacral Rage auf und bin auch schon wieder im siebten Himmel.
Findet man mit der als Möger der ersten beiden Vö's sein Glück, also wird die Linie fortgesetzt?
Ulle hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: leg die Sacral Rage auf und bin auch schon wieder im siebten Himmel.
Absolut. FĂĽr mich die logische Weiterentwicklung und eines meiner Alben des Jahres
TheSchubert666 hat geschrieben:Fast Oktober, da wird´s Zeit für ein kleines Update des Bestenliste hier. Here we go:
At The Gates – To Drink from the Night itself
Audrey Horne – Blackout
Black Cyclone – Death is King
Black Viper - Hellions of Fire
Bullet – Dust to Gold
Cherokee – Wakan Tanka Nici Un
Goat Explosion – Rumors of Man
Haunt – Burst into Flames
Haunt – S/M
Judas Priest – Firepower
Manacle – No Fear to Perserve
Satan - Cruel Magic
Seven Sisters – The Cauldron and The Cross (MP3)
Spiders – Killer Machine
The Crown – Cobra Speed Venom
The Night Flight Orchestra – Sometimes The World ain´t enough
The Vintage Caravan - Gateways
Turbonegro – Rock´n´Roll Machine
VOJD – The Outer Ocean
Zeke – Hellbender
Läuft doch in dem Jahr. Die Hände werden ganz feucht wenn ich an die neuen Scheiben von Slaegt und Chapel of Disease denke.
Storming the Gates hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: leg die Sacral Rage auf und bin auch schon wieder im siebten Himmel.
Absolut. FĂĽr mich die logische Weiterentwicklung und eines meiner Alben des Jahres
Ich fand die ersten beiden doch etwas eingängiger, aber trotzdem ist die neue geil!!!
Clontarf hat geschrieben:TOURNIQUET – Gazing at Medusa
thorondor hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:TOURNIQUET – Gazing at Medusa
Oha, gar nicht mitbekommen. Und du meinst, die taugt was? Dann muss die ins Haus ...
Chris75 hat geschrieben:Ich habe von Tourniquet die "Pathogenic Ocular Dissonance" abzugeben.
Siebi hat geschrieben:Chris75 hat geschrieben:Ich habe von Tourniquet die "Pathogenic Ocular Dissonance" abzugeben.
Was wäre ihr Preis?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste