Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben: Vielleicht gelingt es mir ja dieses Mal, den inneren Schweinehund zu ĂĽberwinden und das RH nicht zu kaufen.
Leider gibt es keine Alternative... das HEAVY hatte zwischendurch auch einen "Schwächeanfall", seit ca. 1 Jahr ist es aber wieder am dem Wege zur Besserung... Bitte nicht falsch verstehen, ich kaufte trotzdem jede Ausgabe...
Alternativen gibt es immer! Ich hab' schon seit Jahren keine CD mehr aufgrund eines Reviews im RH gekauft. Eher, weil mir irgendwas bei 'nem Kumpel gut gefallen hat, mich live eine Band überrascht hat oder weil ich im Netz selber was spannendes entdeckt hab. Möglich, dass ich dadurch ein paar superbe neue Bands verpasst habe. Schnund? Davon stirbt man nicht.
holydio1 hat geschrieben: paff, das ist schon brutal, diese Ergebnisse vom RH-Soundcheck. Sind die krank? Auch wenn mir der Napalm-Promoter mal gesagt hat, dass die chronische Benachteiligung von den Produkten von denen (so sehen die das jedenfalls) kaum einen Einfluss auf die cd-verkäufe hat, ist das schon sehr befremdend.....
Siebi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Zum Thema Scheuklappen/Toleranz:
Ich bin der festen Überzeugung, dass jede, der Nischen-Musik hört viel toleranter gegenüber anderer Musik ist als der Mainstream-Hörer. Wie oft müssen wir Musik "ertragen", die uns nicht gefällt, ohne dass wir uns beschweren und kommt dann mal EIN Song aus unserem Metier ist das Geschreih gleich groß.
holydio1 hat geschrieben:sorry, aber wer bewahrt hier das Gesicht? Das RH mit diesem Mist sicher nicht. Diese Scheinmoral von wegen "Wir sind die wahren Szene-Wächter" geht mir so auf den Sack, das kommt auf keine Kuhhaut. Ein für allemal: das RH hat für den echten Metal ausgedient. Sowas macht mich echt sauer (nicht dein ansonsten gutes Posting wohlgemerkt, sondern diese verdammte Doppelmoral). Es wird wieder Zeit für eine echte Metal-Zeitschrift, keine Frage.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich in all den langen Jahren meiner Schreibertätigkeit noch nie von irgendjemand aufgefordert worden bin irgend etwas wohlwollendes zu einem Release zu schreiben. Und wenn...ich hätte es nie gemacht, wenn dem nicht so gewesen wäre. Beim HEAVY wird auch auf uns keinerlei Druck seitens Promofuzzis, etc ausgübt.
Misery hat geschrieben:Ich stelle mich jetzt einfach mal hin und behaupte, dass du lĂĽgst.
Digital Dictator hat geschrieben:Misery hat geschrieben:Ich stelle mich jetzt einfach mal hin und behaupte, dass du lĂĽgst.
:angry: :angry: :angry:
Das finde ich jetzt aber ziemlich harten Tobak, den Du da von Dir gibst und es schreit eigentlich nach einer sofortigen Entschuldigung!!!
Ich kann Oli's Worte 100% bestätigen, beim HEAVY gab es an mich auch noch NIE die Anweisung zu irgendeiner CD auf jeden Fall was wohlwollendes zu schreiben.
Es mag sein, dass die Promoter Druck ausĂĽben - das kenne ich z.B. noch vom "That's METAL", wo ich die entsprechenden Promoter aber auch immer ausgelacht habe - aber beim HEAVY wurde dieser Druck noch nie an mich als Schreiberling weitergegeben!
Ich denke, Du solltest es mit Dieter Nuhr halten: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Eine andere Meinung zu vertreten ist eine Sache, aber Oli hier als LĂĽgner hinzustellen geht eindeutig zu weit!!!
Digital Dictator hat geschrieben:Misery hat geschrieben:Ich stelle mich jetzt einfach mal hin und behaupte, dass du lĂĽgst.
Das finde ich jetzt aber ziemlich harten Tobak, den Du da von Dir gibst und es schreit eigentlich nach einer sofortigen Entschuldigung!!!
Ich kann Oli's Worte 100% bestätigen, beim HEAVY gab es an mich auch noch NIE die Anweisung zu irgendeiner CD auf jeden Fall was wohlwollendes zu schreiben.
Es mag sein, dass die Promoter Druck ausĂĽben - das kenne ich z.B. noch vom "That's METAL", wo ich die entsprechenden Promoter aber auch immer ausgelacht habe - aber beim HEAVY wurde dieser Druck noch nie an mich als Schreiberling weitergegeben!
Ich denke, Du solltest es mit Dieter Nuhr halten: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Eine andere Meinung zu vertreten ist eine Sache, aber Oli hier als LĂĽgner hinzustellen geht eindeutig zu weit!!!
Misery hat geschrieben: Nichts anderes hab ich mit meinem Beitrag getan. Eine völlig haltlose Unterstellung in den Raum gestellt, die ich nicht beweisen kann (und die natürlich nicht ernst gemeint war).
Misery hat geschrieben: Dir ist schon klar, dass das hier ständig Leute machen, ja?
Misery hat geschrieben: Hier wird regelmäßig dem RH vor geworfen, es würde sich kaufen lassen und die Aussagen der RH-Leute, dass das nicht der Fall sei, als unwahr (= Lüge) abgetan. Beweise dafür hab ich hier aber noch von keinem gesehen, der das behauptet hat.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste