Bootleg Identification Guide

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Bootleg Identification Guide

Beitragvon Sgt. Kuntz » 10. April 2009, 11:38

johnarch hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
johnarch hat geschrieben:Ist die Tredegar-CD von 2008 auch ein Bootleg oder wurde die letztes Jahr nochmal offiziell veröffentlicht?
Wäre sehr dankbar, wenn jemand Auskunft geben kann.

Von dem Album gibt es eine CD?! Das kann eigentlich nur die "Remix and Rebirth"-CD sein oder?

Keine Ahnung, deshalb frag ich ja. Ich meine diese hier: http://cgi.ebay.de/Tredegar-Same-Ex-Bud ... 240%3A1318

Das ist die Remix-Version, die hat einen deutlich druckvolleren Drum-Sound, wodurch der Anfang von "Duma" z.B. fast wie ein Techno-Schlager klingt, aber sonst ist die okay. Aber gut, Original ist halt Original, oder?
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon johnarch » 10. April 2009, 12:17

Und warum hat die bei ebay ein anderes Cover als diese hier?
Bild
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon johnarch » 25. September 2009, 16:30

Bei meiner CD von MYSTIC FORCE "SHIPWRECKED WITH THE WICKED" steht auf der Innenseite der CD folgender Matrixcode: DIDX - 804301
Ich dachte eigentlich immer, dass es sich dabei um die Original-CD handelt. Doch nun hab ich eine Original-CD gesehen, bei der die Nummer folgende ist: DIDX-013408
Hab´ich damals doch ein Bootleg erwischt? :angry2:
Weiss da jemand mehr?

Bei den meisten Boots aus Griechenland steht anstelle dem Matrix-Code ja der Bandname oder der Titel auf dem CD-Innenring.
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 26. September 2009, 10:35

johnarch hat geschrieben:Bei meiner CD von MYSTIC FORCE "SHIPWRECKED WITH THE WICKED" steht auf der Innenseite der CD folgender Matrixcode: DIDX - 804301
Ich dachte eigentlich immer, dass es sich dabei um die Original-CD handelt. Doch nun hab ich eine Original-CD gesehen, bei der die Nummer folgende ist: DIDX-013408
Hab´ich damals doch ein Bootleg erwischt? :angry2:
Weiss da jemand mehr?

Bei den meisten Boots aus Griechenland steht anstelle dem Matrix-Code ja der Bandname oder der Titel auf dem CD-Innenring.

Ist ein Boot.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Killmister » 26. September 2009, 12:22

Ich habe mir beim SBF von TOURNIQUET "Stop the Bleeding" gekauft.Die CD ist mit Brazilian Edition beschriftet,Label ist Silent Music Records.Kann das eine Lizenzpressung sein oder ist es ein Bootleg?Kennt jemand das Label?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe