MANOWAR - Neue Platte

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Oktober 2006, 03:06

Scheisse ich brauch das..... :o
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 29. Oktober 2006, 11:29

Fuck. Inzwischen ist es removed worden.
Ich wollte mir gerade ein mp3 draus machen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Hugin » 29. Oktober 2006, 11:31

Goatstorm hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben: Zum einen wirst du unter den Manowar-Fans vom debilen Alki ĂĽber den niveaulosen Macho bis zum cum-laude-Akademiker alles finden

Manchmal sogar in einer Person! :)

:(

Auf jeden Fall ist das Eric Adams / Sarah Brightman Duett offensichtlich schon ein wenig älter und bis dato unveröffentlicht. Joey deMaio hat nix damit zu tun.

Music and lyrics: unknown

The song was included on an EMI 6 track Advance CD of Harem, but was ultimately deleted from the final album. It has never been "officially" released.

* According to Paul Bateman who did the arrangement in November 2002, "Where Eagles Fly" was recorded late 2002, but Paul was unable to conduct the recording.

Die Akkordfolge am Anfang und Teile der Melodie klingen 1:1 nach "Courage" oder täusch ich mich da?

EDIT:
Die Produktion des Albums ĂĽbernahm Frank Peterson und fĂĽr einen GroĂźteil der Orchestrierung ist Jaz Coleman (Ex-Killing Joke) verantwortlich, der bereits auf zahlreiche Erfahrungen mit Musikern und Orchestern aus dem Nahen Osten zurĂĽckgreifen kann.

:o

Hmm... "nichts damit zu tun" ist wohl etwas untertrieben.

<!--QuoteBegin-"Manowar-Germany.com"+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("Manowar-Germany.com")</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
A song called "Where Eagles Fly" was recorded for "Harem" but not included on the final version of the album. It was never confirmed why, but people have speculated that copyright problems arose. The song is a duet with the rock group Manowar and Sarah's producer Frank Peterson has expressed in the past that he thinks the song has a lot of poential to be a hit for Sarah and Manowar.

"Where Eagles Fly" was included on 2 promo CD's that were distributed to record executives inside Angel Records in America and in Greece, so the song IS available. These promos have shown up on eBay and EIL.

One version is a promo of the entire Harem album, but not all the songs are mastered and the tracklist of the album is in a different order.

The most recent sale was a 6-track "Sarah Brightman Select Advance Tracks" promo which sold for US $270.00.

Sarah Brightman
Select Advance Tracks

1. Harem
2. What A Wonderful World
3. What You Never Know
4. It's A Beautiful Day
5. Beautiful
6. Where Eagles Fly featuring Manowar

Select Advance Tracks
FOR PROMOTIONAL USE ONLY
Street Date: March 25, 2003
[/quote]
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 29. Oktober 2006, 11:46

Na ja, das einzige was Joey deMaio damit zu tun hat, sind anscheinend die Copyright-Probleme. Dass er am Song mitgewirkt hat, kann ich nirgends sehen.
Wie gesagt, die Orchesterpassagen stammen ja von Jaz Coleman.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Hugin » 29. Oktober 2006, 12:00

Goatstorm hat geschrieben: Na ja, das einzige was Joey deMaio damit zu tun hat, sind anscheinend die Copyright-Probleme. Dass er am Song mitgewirkt hat, kann ich nirgends sehen.
Wie gesagt, die Orchesterpassagen stammen ja von Jaz Coleman.

Die Orchestrierungen des Albums. Ich weiß es ja auch nicht, drum haben alle Spekulationen keinen Wert, aber für mich hör sich das kompositorisch und in Sachen Arrangements sehr stark nach DeMaios Handschrift an.

<a href='http://www.xs4all.nl/~josvg/cits/sb/tour2004/sb1220.html' target='_blank'>http://www.xs4all.nl/~josvg/cits/sb/tour2004/sb1220.html</a>

Hab irgendwo auch ein backcover der Promo gesehen und da steht drauf "Where Eagles Fly (feat. Manowar)" nicht "(feat. Eric Adams)":

Bild

Sollt mal jemand den guten Joey in einem Interview drauf ansprechen.

B)

Ach ja -> PM!
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Ice-B » 29. Oktober 2006, 14:05

"This video has been removed by the user."

"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 30. Oktober 2006, 23:40

Falls noch jemand den Song haben möchte:

Kurze Info an mich, ich schicke dann einen Link ĂĽber den der Song zu haben ist. Zwar nur 128 kbps, klingt aber ganz ordentlich, wenn auch nicht perfekt... .

M.

P.S.: @Admin: Kann ich den Link hier auch offen posten?
Metallah

Beitragvon Goatstorm » 27. November 2006, 01:57

Click > <a href='http://www.manowar.com/theabsolutepower/' target='_blank'>http://www.manowar.com/theabsolutepower/</a>
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cthulhu » 27. November 2006, 16:17

Goatstorm hat geschrieben: Was fĂĽr die romantischen Momente...

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=1Znnc24s2Z0' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=1Znnc24s2Z0</a>

Zwar ein wenig kitschig, aber sehr schöne Melodien, die sich sehr gut auf der EP gemacht hätten.

Häh!? Von was redet ihr? Bei mir kommt da ein Werbespot mit einem fallschirmspringende Affen und dazu ein Lied, wo jemand singt: BEER! APE! BEER! APE!

Könnte von Manowar sein, episch isses aber nicht... :lol:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 27. November 2006, 17:16

Ich werde übrigens im März in Nürnberg dabei sein. Habe das Ticket geschenkt bekommen...

Ich will Joey sterben sehen.

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>HAIL AND KILL!!!</span>
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 27. November 2006, 17:35

Cthulhu hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Was fĂĽr die romantischen Momente...

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=1Znnc24s2Z0' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=1Znnc24s2Z0</a>

Zwar ein wenig kitschig, aber sehr schöne Melodien, die sich sehr gut auf der EP gemacht hätten.

Häh!? Von was redet ihr? Bei mir kommt da ein Werbespot mit einem fallschirmspringende Affen und dazu ein Lied, wo jemand singt: BEER! APE! BEER! APE!

Du hast einfach kein GefĂĽhl fĂĽr Romantik.... :(
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Laurens » 27. November 2006, 18:33

This video has been removed by the user.

Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Goatstorm » 30. November 2006, 22:24

<span style='font-family:Courier'><span style='font-family:Impact'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>HEY MRS. GOD!!!</span></span></span>

Man sieht Dich ein paar Mal voll groĂź auf der neuen Manowar-DVD.
Dir scheint's ja sichtlich SpaĂź gemacht zu haben. :)
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Sweetheart/Manu » 30. November 2006, 23:12

Goatstorm hat geschrieben: <span style='font-family:Courier'><span style='font-family:Impact'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>HEY MRS. GOD!!!</span></span></span>

Man sieht Dich ein paar Mal voll groĂź auf der neuen Manowar-DVD.
Dir scheint's ja sichtlich SpaĂź gemacht zu haben. :)

Ich bitte darum, sofort Bilder davon hierein zu postieren.
<i>"How about a nice cup of beerboy?"</i>
Sweetheart/Manu
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Goatstorm » 9. Dezember 2006, 18:17

Hat sich auf der DVD 2 schon jemand die Probe fĂĽr "Battle Hymn" angesehen?
Heftig, wie krass Shankle und Logan im direkten Solo-Vergleich gegen Ross the Boss abkacken. :blink:
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe