The Butcher hat geschrieben:
METAL CHURCH ? In Mourning
[x] zugestimmt

Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Sauschwierig, aber:
MANOWAR - March for Revenge
Der Inbegriff von Epic Metal. Majestätisch, heroisch, bombastisch. Eric Adams zelebriert die Gänsehautmelodien der Strophen mit einer solchen Leidenschaft, dass man am liebsten selber in die Schlacht reiten würde. Und dann dieser unsagbar traurige Zwischenpart. Große Emotionen, großer Pathos, ganz großes Kino!
Vielleicht das Lied, dass meine musikalischen Vorlieben am nachhaltigsten geprägt hat. Ich bemerke heute bisweilen immer noch, wie ich Neuerwerbungen insgeheim an den frühen Manowar-Sachen messe. Bis jetzt gab's noch nichts, das mithalten konnte.
Kann ich nur unterschreiben, wobei ich noch "Gates Of Valhalla", "Secret Of Steel", "Dark Avenger" und "Bridge Of Death" auf das selbe Niveau setzen würde...Alles Songs für die Ewigkeit und für mich DER Inbegriff des Epic Metal.
Klar! Wobei wir wieder beim alten Thema wären... das gesamte Manowar-Frühwerk ist im Prinzip eine Göttergabe. Da einen Song besonders hervorzuheben ist eigentlich kaum möglich.
Franko hat geschrieben: Hab meine bei Deichmann gekauft, schöne weiße REEBOK´s mit blau abgesetzt![]()
Nur ist mir aufgefallen: ich lebe jetzt in der Tat auf großem Fuß, vor 1-2 Jahren brauchte ich noch Standard-Größe 42, nun muss die 43 herhalten... laut Verkäufertante wurde zum Teil die Größen umgestellt...
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Okay, meine drei heutigen Classics!
Iced Earth: Travel In Stygian
Vom meiner Meinung nach besten IE-Album einer der ganz großen Klassiker. Hier sind alle Trademarks vereinigt, die die Band mal so einzigartig gemacht haben. Schade, dass sie mittlerweile nicht mal mehr ansatzweise diese Klasse haben. DAS waren Gitarren, Jon, DAS waren Gitarren!
...
rapanzel hat geschrieben: EDGE OF SANITY- Crimson
einer der Besten Metalsongs aller Zeiten. Unglaublich was dort alles in 45 Minuten verbraten wird.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste